Platzwart „Willi“ in Action

Kempf GmbHfuchs GmbHHeckert GmbHSparkasse Rhein Neckar NordTAUTZ-Druckluft GmbH

07.07.2017

AH

Platzwart „Willi“ in Action

12. Joachim Storz Turnier Ü50

In ungewohntem Outfit, aber immer noch mit guter Figur, kam es nach ca. 15 Jahren für Torwart „Willi" zum Comeback beim 12. Joachim Storz Ü50 Turnier. Die Sportfreunde der Privatmannschaft Juventus AH traten in Unterzahl an und waren über die kurzfristige Entscheidung, des Platzwartes des SC Rot-Weiß Rheinau, auszuhelfen sehr dankbar. Wer ihn sonst eher am Spielfeldrand besorgt um seinen Rasen oder mit dem Traktor über seinen heiligen Campus gleiten sieht war doch sehr verwundert, denn … „unser „Willi" kann grätschen". Durch seine tollen Torwartparaden verhinderte er so einige Gegentreffer und hielt für lange Zeit den Kasten sauber. „Wir freuen uns auf deinen nächsten Einsatz, Willi. Alles Gute weiterhin!"

Social Media

fuchs GmbHsport-kurier mannheimHeckert GmbHAllianz GV ChalupnikMVV

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 34

Heute Online: 929

Gestern Online: 1446

Diesen Monat: 47389

Letzter Monat: 51943

Total: 1607458