Boccia

Wir, die Boccianer haben uns vor 6 Jahren zusammen gefunden. Die meisten von uns waren noch kein Mitglied in einer anderen Sportabteilung des Vereines, also "Frischlinge". In der Zwischenzeit sind wir im Verein voll integriert. Das gesellige Miteinander, welches bei uns im Vordergrund steht, wird von jedem auch genossen.
Nach dem Motto:
Genieße den Tag, freue dich des Lebens und geh zum "Rot-Weiß":
Jeweils am Donnerstag treffen wir uns für 2 gesellige Stunden. Allerdings ist an diesem Tag die Beteiligung sehr groß, so dass Interessierte auf einen anderen Termin ausweichen sollten. Unsere 2 Bocciabahnen werden an den anderen Wochentagen nicht ausreichend genutzt, eigentlich schade. Eventuell haben einige Neugierige dienstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr Lust sich in der Natur zu bewegen. Gerne bieten wir unsere Unterstützung an. Die Regeln sind relativ einfach und Spielutensilien sind ausreichend vorhanden. Für den Erstkontakt einfach mal dienstags auf unsere Anlage kommen. Auch an anderen Tagen wäre nach Absprache eine Nutzung möglich.
Also mutig sein und vorbeikommen, denn es macht viel Spaß.

Paul Horst Gassmann, Leiter der 1. Bocciagruppe

KFM Alarmanlagen GmbHMVVfuchs GmbHHeckert GmbHCandy Hoover GmbH

Ergebnisse

1.Mannschaft

SC Rot-Weiß Rheinau

2

TSG 62/09 Weinheim 2

1

2.Mannschaft

SC Rot-Weiß Rheinau 2

3

PSG Mannheim

0

Damen

SC Rot-Weiß Rheinau

1

TSV Amicitia Viernheim 2

4

F1-Jugend

DJK Feudenheim

SC Rot-Weiß Rheinau 1

F2-Jugend

SC Rot-Weiß Rheinau 2

Spvgg 03 Ilvesheim 4

Termine

02.03.2019 18:00

AH-Faschingskegeln

Brühl

29.03.2019 20:00

Jahreshauptversammlung

Clubhaus

30.03.2019 17:30

AH-Schinkenessen

Clubhaus

18.04.2019 10:00

AH-Ostereierschießen

unklar

30.05.2019 11:00

AH-Vatertagstreffen

Oase

Besucher

Jetzt Online: 5

Heute Online: 429

Gestern Online: 419

Diesen Monat: 10299

Letzter Monat: 13258

Total: 225767