RW-AH Tuniersieger

MVVHOCHWARTH IT GMBHTAUTZ-Druckluft GmbHHeckert GmbHsport-kurier mannheim

17.06.2017

AH

RW-AH Tuniersieger

RW gewinnt ungeschlagen Ü40-Turnier in Mainz( Im Foto: "So sehen Sieger aus")

Spieler und zahlreiche Fans reisten gemeinsam mit einem Bus an und erlebten einen überragenden  Nachmittag bei unseren Gastgebern und Freunden der Moguntia Mainz.
Gespielt wurde nach dem Modus Jeder gegen Jeden mit Hin-und Rückspiel. Im 1. Spiel gab es noch kleine Abstimmungsprobleme, denn gegen Fontana Finthen lag man früh 0:1 hinten. Durch die Tore von Wolfgang Stamm, Waldi Schwientek und Benny Leib drehte man die Partie zu einem 3:1-Sieg. Danach besiegten unsere Jungs den FSV Saulheim durch 2 Tore von Waldi Schwientek mit 2:0. Im 3. Spiel hatte  Alemannia Laubenheim keine Chance gegen die spielstarken Rheinauer und kamen mit 5:1 unter die Räder( Tore: Leib, 2xOpielka,Stamm, Gast). Das Rückspiel gegen Finthen konnte man mit 2:1 gewinnen( Tore: Pilato und Simmeth). Es folgte ein 0:0 gegen Saulheim und im letzten Spiel ein 2:1 - Sieg gegen Laubenheim( Tore: Pilato und Scheufele) Somit stand der Turniersieger mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 14:4 fest. Bevor die Heimreise angetreten wurde feierten die Rot-Weißen ihren Erfolg, so wie es sich gehört. Herzlichen Glückwunsch und Danke allen Spielern und Fans für einen tollen Auftritt!

Social Media

Allianz GV Chalupniksport-kurier mannheimMVVSparkasse Rhein Neckar NordAnpfiff Jugendräume

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 20

Heute Online: 315

Gestern Online: 1376

Diesen Monat: 40628

Letzter Monat: 51473

Total: 1652170