AH siegt gegen Kurpfalz Neckarau mit 7:1

TAUTZ-Druckluft GmbHHOCHWARTH IT GMBHsport-kurier mannheimSparkasse Rhein Neckar NordAllianz GV Chalupnik

AH

AH siegt gegen Kurpfalz Neckarau mit 7:1

2. Sieg in der AH Liga

Folgender Kurzbericht zu unserem zweiten AH Liga Spiel in der Saison 2023/24:

Am Samstag den 13.04.2024 empfingen wir die Mannschaft von VFL Kurpfalz Neckarau.   

Anpfiff war pünktlich um 17 Uhr. Auch diesmal leitete Schiri Dimitrios das Spiel und lieferte beim insgesamt fairen Spiel eine sehr ordentliche Leistung ab.

Lediglich unser Spieler Angelo Carusotto musste leider mit einem (sicherlich ungewollten) Cut an der Augenbraue vorzeitig das Feld verlassen. Wir hoffen er ist bald wieder genesen.  

Auch unsere Mannschaft lieferte ein tolles Spiel ab und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bei Abpfiff stand es 7:1 für uns.  

Zu Spielbeginn stand unser Gast noch kompakt in der Abwehr. Doch spätestens nach dem sehenswerten 1:0 Fernschuss durch Pasquale Pilato verlor Neckarau seine Ordnung. 

Das wurde von unserer Elf zunehmend bestraft und so gingen wir mit einer 5:1 Führung in die Halbzeit.         

Nach der Pause gab es mehrfach Gelegenheit die Führung auszubauen. Schließlich konnten wir weitere 2 Tor nachlegen. 

 

Unsere Torschützen: Pilato (3), Paschaloglu (2), Job und Bojdol          

Unser Torhüter Jens Batzler konnte sich dabei an diesem Tag mit einem gehaltenen Elfmeter auszeichnen 

 

Tor Batzler + Borowka  

Job , Steffen
Bieber, Tobias
Certa, Thomas
Bojdol, Patrick
Cholewa, Christian
Ferati, Adnan
Lacky
Siering, Norman
Stamm, Wolfgang
Güler, Abdu
Rysiew, Mariusz
Carusotto, Angelo
Opielka, David
Pilato, Pasquale
Hirsch, Rüdiger
Helfeier, Patrick
 

Eine Dankeschön an unsere Fans, die bei diesem sommerlichen Nachmittag den Weg aufs RW Gelände fanden. 

Das nächste Spiel findet kommenden Mittwoch 24.04.2024 zu Hause gegen die FSG Riedrode statt.

Anpfiff ist um 19 Uhr. 

Social Media

fuchs GmbHTAUTZ-Druckluft GmbHHOCHWARTH IT GMBHKempf GmbHHeckert GmbH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 22

Heute Online: 463

Gestern Online: 1583

Diesen Monat: 32551

Letzter Monat: 46786

Total: 1690879