3.Ostereierschiessen der Boccianer

HOCHWARTH IT GMBHsport-kurier mannheimHeckert GmbHAllianz GV ChalupnikSparkasse Rhein Neckar Nord

Boccia

3.Ostereierschiessen der Boccianer

Bernhard Pientka Schützenkönig 2024

Am Gründonnerstag fand zum 3. Mal das Ostereierschießen bei der SG Brühl statt.

19 Teilnehmer (8 Damen und 11 Herren) gingen an den Start. 

Schützenkönig wurde Bernhard Pientka mit 26 Punkten. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Beste Dame wurde Heidi Gassmann mit 21 Punkten. Sie erzielte den 3 Platz.

Bei der endgültigen Platzierung kann es noch leichte Verschiebungen geben.

Inge Schaffner hatte das Schießen bei Redaktionsschluss noch nicht beendet.

Erstmals wurden wir von den Aufsichten der SG Brühl in eine neue Sportart, das Blasrohrschießen eingeweiht. Hier waren unsere Damen klar im Vorteil.

Ich glaube, wer gestern anwesend war, wird auch nächstes Jahr am 17. April 2025 dabei sein. So schön war es mal wieder.

 

Unser Dank geht an die SG Brühl für die hervorragende Betreuung.

 

Euch allen ein schönes sonniges Osterfest.

Euer Goy

FOTO: Schützenkönig Bernhard Pientka

Social Media

Kempf GmbHsport-kurier mannheimHeckert GmbHSparkasse Rhein Neckar NordAnpfiff Jugendräume

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

14:00 - 18:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 41

Heute Online: 1787

Gestern Online: 1976

Diesen Monat: 40380

Letzter Monat: 49527

Total: 1796757