AH-Weihnachtsfeier 2023

Allianz GV Chalupnikfuchs GmbHAnpfiff Jugendräumesport-kurier mannheimHeckert GmbH

09.12.2023

AH

AH-Weihnachtsfeier 2023

Zusammenhalt von Jung und Alt

Unsere Weihnachtsfeier wurde wie in den vergangenen Jahren, im TV-Brühl Clubhaus mit 110 Personen gefeiert.  Nach der Begrüßung der Mitglieder und der Ehrengäste, Marie-Luise Duttlinger, Maria Paschaloglou, Angelina Krohn und Ella Drescher wurde eine Gedenkminute für unsere in diesem Jahr verstorbenen Mitglieder Haralambos Paschaloglou 11.01.2023 und Liselotte Storz 22.09.2023 eingelegt.

Mit einem Weihnachtslied vom „Kabinen-Chor“ kam erste Weihnachtsstimmung auf.

Pünktlich um 18:30 Uhr wurde das Büfett eröffnet.

Im Anschluss führte Neu-AH-Chef Thomas Hafner die Ehrungen für langjährige AH-Mitglieder durch.

Für 25 Jahre wurden geehrt:

·         Reiner Peterkau

·         Dieter Rebennack

·         Dieter Janetzky

·         Thomas Hilbert

·         Erwin Prudlik

·         Joachim Hellriegel

·         Gerhard Widera

Für 50 Jahre:

·         Arthur Serr

Für 60 Jahre:

·         Paul Sinn

Kurz vor dem wunderschönen Jahresrückblick unseres Vereinspräsidenten Erwin Prudlik, ist noch der Hauptsponsor unseres Vereins, Wolfgang Tautz mit Ehefrau Simone, von der TAUTZ- Druckluft und Sandstrahltechnik GmbH, unverhofft zu uns gestoßen.

Er ließ es sich nicht nehmen, die AH-Mitglieder zu begrüßen und die Abteilung mit einer großzügigen Geldspende zu beschenken, was die Weihnachtsstimmung noch steigerte.

 

Es folgten die Überraschungsgäste:

Die „Wildecker Herzbuben“ und „Die Flippers“, die von unseren Jung- AH´lern gekonnt interpretiert wurden, sorgten für eine Mords Stimmung und die Party bis in die frühen Morgenstunden konnte beginnen...


FOTO: Der „Kabinenchor“ der AH 


 


Social Media

Heckert GmbHHOCHWARTH IT GMBHTAUTZ-Druckluft GmbHAllianz GV Chalupniksport-kurier mannheim

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 13

Heute Online: 1145

Gestern Online: 1904

Diesen Monat: 47674

Letzter Monat: 50007

Total: 1555800