1.AH-Ligaspiel 23/24

TAUTZ-Druckluft GmbHHOCHWARTH IT GMBHfuchs GmbHHeckert GmbHAllianz GV Chalupnik

29.11.2023

AH

1.AH-Ligaspiel 23/24

Überzeugender 3:0 Sieg gegen DJK Feudenheim

Nachfolgender Kurzbericht zu unserem ersten AH Liga Spiel in der neuen Saison 2023/24:

Am Mittwoch den 29.11.2023 sind wir mit dem Heimspiel gegen DJK Feudenheim in die neue AH Runde gestartet.   

Anpfiff war knapp nach 19 Uhr. Unser Schiri Dimitrios hatte sich verspätet, lieferte aber dafür beim stets fairen Spiel eine sehr ordentliche Leistung ab.

Ebenso unsere Mannschaft mit einem tollen 3:0 Ergebnis. 

Vom Spielverlauf her war unser Gast zumindest in der 1. Halbzeit durchaus auf Augenhöhe. Wir taten uns schwer im Spielaufbau und beim letzten Pass in die Spitze.

Feudenheim verpasste aber seine Gelegenheit ein Tor vorzulegen. Das wurde bestraft und wir gingen noch vor der Halbzeit in Führung.       

Nach der Pause erhöhte Feudenheim den Druck, aber unsere Abwehrreihe stand stabil. Schließlich konnten wir die Führung ausbauen. 

Wir erhöhten auf 2:0 und später noch auf 3:0. Damit war unser Gegner geschlagen und wir hatten die ersten 3 Punkte eingefahren. 

 

Unsere Torschützen: Ferati, Hörber, Paschaloglu          

Unsere beiden Torhüter mlt top Leistung: Batzler, Hahn  

 

Kader:

Tor Hahn + Batzler

Job , Steffen

Bieber, Tobias

Certa, Thomas

Bojdol, Patrick

Cholewa, Christian

Hörber, Oliver

Pohlmann, Nils

Ferati, Adnan

Paschaloglu, Lacky

Siering, Norman

Schwientek, Waldi

Stamm, Wolfgang

Weidmann, Lars

Güler, Abdu

Rysiew, Mariusz

 

Eine Dankeschön auch an unsere zahlreiche Fans, die bei diesem doch kalten Abend den Weg aufs RW Gelände fanden. 

FOTO: Der AH-Kader

Bericht: Jürgen Fischer

 

Social Media

TAUTZ-Druckluft GmbHHeckert GmbHSparkasse Rhein Neckar NordAnpfiff JugendräumeAllianz GV Chalupnik

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 12

Heute Online: 277

Gestern Online: 1883

Diesen Monat: 42473

Letzter Monat: 51473

Total: 1654015