Freundschaftsspiel gegen den TSV Schönau

HOCHWARTH IT GMBHsport-kurier mannheimKempf GmbHAllianz GV Chalupnikfuchs GmbH

AH

Freundschaftsspiel gegen den TSV Schönau

Souveräner 5:1 Auswärts-Sieg der AH-Talente

Unsere AH Mannschaft hatte am letzten Samstag ein Freundschaftsspiel bei der TSV Schönau ausgetragen.

Die Begegnung wurde kurzfristig geplant und stand lange auf der Kippe, weil es unklar war ob vor allem auf Schönauer Seite genügend Spieler zur Verfügung stehen für das Großfeld.

Letztlich entschied man sich dann vor Ort für die Variante 9 gegen 9 was dennoch den Akteuren viel Spielfreude bereitete.

Gerade unser Team legte von Beginn an eine offensive Gangart vor und entschied das jederzeit faire Spiel mit 5:1 Toren für sich.

Vom Spielverlauf her und bei der Vielzahl von Chancen, hätte es allerdings weit höher ausgehen müssen.

Unsere Torschützen: Carusotto, Schwientek, Cholewa, Paschaloglu, Kebba   

Vielen Dank an unser engagiertes Team, aber auch an unsere überaus freundlichen Gastgeber von der TSV Schönau.   

Nachfolgend der Spielerkader:

1   Hahne

2   Rysiew, Mariusz

3   Cholewa, Christian

4   Bojdol, Patrick

5   Schwientek, Waldi

6   Helfeier, Patrick

7   Ulze, Thorsten

8   Pohlmann, Nils

9   Job, Steffen

10 Paschaloglu, Lacky

11 Hering, Raphael

12 Carusotto, Angelo

13 Siering, Norman

14 Kebba

 Foto: Das Sieger-Team

 

Sportliche Grüße 

Jürgen Fischer

 

Social Media

Heckert GmbHMVVTAUTZ-Druckluft GmbHAnpfiff Jugendräumefuchs GmbH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 18

Heute Online: 457

Gestern Online: 1583

Diesen Monat: 32545

Letzter Monat: 46786

Total: 1690873