Niklas Müller neuer Nachwuchs-Schiedsrichter

Kempf GmbHfuchs GmbHHOCHWARTH IT GMBHTAUTZ-Druckluft GmbHSparkasse Rhein Neckar Nord

04.10.2023

D-Jugend

Niklas Müller neuer Nachwuchs-Schiedsrichter

Der SC gratuliert zur bestandenen Prüfung

Niklas Müller ist erst 12 Jahre und machte als jüngster Teilnehmer seine Schiedsrichter-Ausbildung.  Niklas spielt seit der F Jugend bei uns im Verein und hat bei den D-Junioren etwas die Lust am Kicken verloren. Das brachte ihn auf die Idee Schiri zu werden! Er zog den nicht leichten Lehrgang durch und bestand auf Anhieb die Prüfung!

 

Wir sind sehr stolz auf Niklas Müller und freuen uns über seinen Mut und seine tolle Leistung!

 

Foto: Jung-Schiedsrichter Niklas Müller

Social Media

Heckert GmbHAnpfiff JugendräumeKempf GmbHfuchs GmbHHOCHWARTH IT GMBH

Letztes Spiel

13.04.2024 12:00

SV Rippenweier

3

SC Rot-Weiß Rheinau

5

Nächstes Spiel

04.05.2024 11:30

Spvgg 06 Ketsch 4

SC Rot-Weiß Rheinau

Trainingszeiten

Mittwoch

17:00 - 18:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Kunstrasenanlage)

Freitag

17:00 - 18:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Kunstrasenanlage)

Tabelle Kreisklasse

1. TSV Neckarau 4 flex

18

2. SG Oftersheim 3

18

3. VfB Gartenstadt 3

7

4. TSG Rheinau 2

4

5. SC Rot-Weiß Rheinau

4

6. SV Schriesheim 2

3

7. SV Rippenweier

3

8. Türkspor Mannheim 2

1

9. Spvgg 06 Ketsch 4

0

Login

Jetzt Online: 21

Heute Online: 1348

Gestern Online: 1376

Diesen Monat: 41661

Letzter Monat: 51473

Total: 1653203