AH unter neue Leitung

TAUTZ-Druckluft GmbHfuchs GmbHHeckert GmbHAnpfiff JugendräumeHOCHWARTH IT GMBH

04.09.2023

AH

AH unter neue Leitung

Thomas Hafner neuer AH-Chef

Nachdem der bisherige Leiter der „Alten Herren“ Reiner Peterkau (RPK) aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen freigestellt wurde, galt es einen Nachfolger für sein Amt zu finden. 

RPK der im Verein seit vielen Jahren wichtige Posten wie Spielausschuß, Abteilungsleiter Fußball, Stadionsprecher, Turnierorganisator, Helfer und Vorstand des Fördervereins ausführte, bleibt dem Verein und der AH aber weiterhin verbunden. Dafür bedankte sich sein Vorgänger Joachim Storz ganz herzlich.

Vorstandsmitglied Dieter Rebennack führte kommissarisch durch die außerordentliche AH-Versammlung und stellte Thomas Hafner (TH) als neuen AH-Chef vor, der unter großem Applaus der Anwesenden in seinem Amt bestätigt wurde.

TH ist seit über 20 Jahren Mitglied des Vereins und der AH. Im Jahr 2011 wurde er als AH-Mann des Jahres geehrt. Für die AH spielte er 143 x und erzielte immerhin 2 Tore. Mit seiner Firma Fuchs Wertstoffe ist Thomas ein unverzichtbarer und sehr wichtiger Sponsor des Vereins.

Jürgen Fischer fasste in einer sportlichen Statistik die Aktivitäten der Fußballer zusammen.

In der AH-Liga-Cup-Saison 2022/23 belegte das Ü35-Team einen hervorragenden 2.Tabellenplatz hinter der SKV Sandhofen. Beim Ü32-Turnier in Ketsch holten die Rot-Weißen den Turniersieg und beim eigenen Ü50 Joachim-Storz-Turnier gewannen die „Oldies“ ebenfalls das Turnier.

Christian Cholewa als AH-Neuling, berichtete mit viel Stolz, dass er einige alte Weggefährten mobilisierte und mit 17 Spielern auffrischte. Somit stehen der Jung- und Alt-AH aktuell 39 Spieler zur Verfügung.

Damit ist auch die sportliche Zukunft der Altherren gesichert.

Am 09.Dezember 2023 wird die traditionelle AH-Weihnachtsfeier gemeinsam im Clubhaus des TV Brühl stattfinden.  

FOTO: Neuer AH-Chef Thomas Hafner

Social Media

Anpfiff JugendräumeMVVfuchs GmbHsport-kurier mannheimHOCHWARTH IT GMBH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 10

Heute Online: 1117

Gestern Online: 1904

Diesen Monat: 47646

Letzter Monat: 50007

Total: 1555772