AH-Tagesausflug nach Herxheim am Berg zur Weinwanderung

Heckert GmbHAnpfiff JugendräumeTAUTZ-Druckluft GmbHAllianz GV ChalupnikMVV

20.05.2023

AH

AH-Tagesausflug nach Herxheim am Berg zur Weinwanderung

„Ein toller Tag bei ausgelassener Stimmung“

Am Samstag, den 20. Mai unternahm ein Teil unserer AH Aktiven (teilweise mit Anhang) einen Ausflug nach Herxheim am Berg.

Nach bewährter Art, wie im Vorjahr, startete man auch dieses Jahr mit dem Bus vom RW Gelände  aus pünktlich um 10:30 in Richtung Pfalz.

Begleitet wurden wir dieses Jahr erfreulicherweise von unserem Präsident Erwin mit Sabine.

Den ersten Durst konnte man im Bus noch mit einem Bierchen stillen, aber auf dem Weinfest angekommen, war die Getränkeauswahl sehr übersichtlich:

Wein oder Schorle?!

Da auch das Wetter es gut mit uns meinte, war es durchaus möglich die verschiedenen Weinstände anzulaufen, ohne in Atemnot zu geraten.

Auf dem Weg hatte man die Möglichkeit insgesamt 7x eine Getränkepause einzulegen, aber nicht jeder nutzte diese …  

Alle waren in bester Laune, die Stimmung ausgelassen. Selbst das Rot Weiß Lied erklang das ein oder andere Mal.

Die 29 Teilnehmer fanden sich schließlich um 16 Uhr alle wieder ein zur Rückfahrt. Es wurde niemand zurückgelassen.            

Die „Party“ ging weiter im Bus. Und zum Abschluss eines gelungenen Tages durfte sich auch unser neuer Clubhauswirt noch an uns als Gäste erfreuen.    

 

  Bericht Jürgen Fischer


Social Media

Sparkasse Rhein Neckar NordKempf GmbHAnpfiff JugendräumeAllianz GV ChalupnikTAUTZ-Druckluft GmbH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 14

Heute Online: 225

Gestern Online: 1501

Diesen Monat: 37331

Letzter Monat: 51473

Total: 1648873