AH-Liga-Cup: 5.Spieltag

HOCHWARTH IT GMBHMVVKempf GmbHSparkasse Rhein Neckar NordAllianz GV Chalupnik

16.05.2023

AH

AH-Liga-Cup: 5.Spieltag

3:0 Auswärtssieg der RW-Jungs

Unsere AH Mannschaft hatte am Dienstag ihr fünftes Spiel im AH Liga-Cup.

Diesmal hatten wir ein Auswärtsspiel zu bestreiten bei der Elf von Harmonia Waldhof. 

Das jederzeit sehr faire Spiel konnten wir mit 3:0 Toren verdient für uns entscheiden.

 

Unser Gegner war im Vorfeld schwer einzuschätzen, da die Mannschaft mit dem ein oder anderen Spieler aus der Privatmannschaft verstärkt wurde.

Dennoch konnten wir recht schnell das Spiel bestimmen und mit 1:0 in Führung gehen (Torschütze: Thomas Certa). 

Das war zugleich auch das Ergebnis zur Pause.

In der 2. Halbzeit versuchte die Harmonia zwar mehr Spielanteile zu kreieren, hatte aber keine Durchschlagskraft nach vorne bzw. scheiterte an unserer gut organsierten Abwehr

um die Strategen Nils und Osse. Letztlich wurde unser Torwart Ulle an diesem Tag mehr als geschont und musste nur selten eingreifen.

Anders unser Spiel nach vorne mit stets gefährlichen Aktionen und klare Torchancen. Zwei davon konnten wir nutzen (Torschütze: Lacky Paschaloglu) zum Endstand mit 3:0.

Zweifelhafte Schiri-Entscheidungen bei Auslegung der Abseitsregel verhinderten ein höheres Ergebnis.  

            

Vielen Dank an unser engagiertes Team und auch an die treuen Fans, die den Weg in die Althreinstrasse gefunden haben, um uns zu unterstützen.  

 

Der Spielerkader im Anhang.

 

 

Sportliche Grüße 

Jürgen 

 

 

1 Rysiew, Mariusz

2 Bieber, Tobias

3 Certa, Thomas

4 Bojdol, Patrick

5 Borowka, Christian

6 Helfeier, Patrick

7 Ulzenheimer, Thorsten

8 Pohlmann, Nils

9 Hirsch, Rüdiger

10 Paschaloglu, Lacky

11 Hering, Raphael

12 Pilato, Pasquale

13 Siering, Norman

14 Cholewa, Christian

15 Fischer, Jürgen

 

 

 

 

 

 

Social Media

Heckert GmbHHOCHWARTH IT GMBHSparkasse Rhein Neckar NordKempf GmbHAnpfiff Jugendräume

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 20

Heute Online: 990

Gestern Online: 2153

Diesen Monat: 30936

Letzter Monat: 51473

Total: 1642478