Jahresabschluss bei den Kugelspielern

29.12.2022

Boccia

Jahresabschluss bei den Kugelspielern

Gemütlicher Hock in der Paul-Horst-Gassmann-Hütte

Boccia-Chef Horst Gassmann und sein Vize Joachim Storz hatten die Boccianer zum Jahresabschluss eingeladen. Annemarie Storz hatte leckere belegte Brötchen serviert. Damit diese auch gut rutschten, spendierte Geburtstagskind Rudi Gassert die Getränke. Mit dem Lied „Die Getränke sind frei“ nach der Melodie des alten Volkslieds „Die Gedanken sind frei“... zeigten die Anwesenden auch gesanglich Talent.

Mit einem kleinen Feuerwerk sagte man dem alten Jahr „Adieu“, um sich auch gleich auf das kommende Jahr einzustimmen.

FOTOS: Die Boccianer und das Feuerwerk

Social Media

Heckert GmbHsport-kurier mannheimTAUTZ-Druckluft GmbHAnpfiff JugendräumeMVV

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 6

Heute Online: 521

Gestern Online: 654

Diesen Monat: 4255

Letzter Monat: 22767

Total: 1196692