Rot Weißer Kantersieg Gegen FC Hochstätt Türkspor

MVVHOCHWARTH IT GMBHKempf GmbHTAUTZ-Druckluft GmbHfuchs GmbH

19.09.2022

SC Rot-Weiß Rheinau - FC Hochstätt Türkspor 9:0

Rot Weißer Kantersieg Gegen FC Hochstätt Türkspor

RW bleibt weiterhin ohne Punktverlust

Mit einem 9:0 Sieg holten die Rot Weißen den 7. Dreier in Folge und bestätigten die gute Form in der bisherigen Saison. Trainer Brandenburger warnte sein Team unter der Woche des Öfteren, den Gegner aufgrund der Ergebnisse in den letzten Spielen nicht zu unterschätzen. Diese Warnung nahm sich das Team zu Herzen und agierte von Anpfiff an spielbestimmend und hatte bereits in den ersten Minuten gute Tormöglichkeiten. Nach 10 Minuten war es dann soweit. Einen Schuss von Schwabe konnte Kalfa nicht festhalten und RW Torjäger Lenhard war zur Stelle und staubte zur frühen Führung ab. Die Heimelf ließ weiter den Ball gut in den eigenen Reihen zirkulieren und ließ in der Defensive den Gästen keinen Raum für gefährliche Angriffe. Nach einer halben Stunde trug sich Rindone in die Torschützenliste ein. Nach mehreren abgewehrten Schüssen traf der Youngster mit seinem ersten Tor im Aktiven Bereich aus dem Getümmel heraus zum 2:0. Hochstätt Türkspor hatte seine gefährlichste Aktion mit einem direkt getretenen Freistoß von Kavak, den RW Keeper Feth toll parierte. Kurz darauf erneut ein schöner Angriff des Tabellenführers. Rindone steckte auf Schwabe durch, der den gegnerischen Torhüter um kurvte und zum 3:0 einschob. Mit diesem Ergebnis tauschten die Teams die Seiten. Direkt nach der Halbzeit war es Kapitän Hill, der einen Abwehrfehler ausnutzte und das vorentscheidende 4:0 erzielte. Die Gegenwehr des Tabellenletzten war mit dem 4. Treffer gebrochen. Die Partie blieb aber weiterhin fair und wurde von Schiedsrichter Gadow souverän geleitet. Das 5:0 erzielte Wolf mit einem sehenswerten Freistoß. Nach schöner Vorarbeit von Hill netzte Lenhard zum 6:0 ein. Nach einem Foul an Hill gab es Elfmeter. Der Gefoulte trat selbst an scheiterte aber an Hochstätt Keeper Kalfa. Das Trainerteam wechselte durch, was dem guten und souveränen Auftritt der Rot Weißen keinen Abbruch tat. So war es der eingewechselte Witt der mit einem strammen Schuss das 7:0 erzielte. In den Schlussminuten erzielten Stamm und Hill die weiteren Treffer zum 9:0 Endstand und nutzten die großen Lücken in der Gästedefensive aus.

Rot Weiß bleibt mit dem 9:0 Erfolg weiterhin Tabellenführer und hat nächste Woche ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust.

Gegner ist die Reserve von VFR Mannheim. Anpfiff am Hans-Reschke-Ufer ist um 15 Uhr.


Bild: Torjubel nach dem Freistoßtreffer von Wolf

Social Media

HOCHWARTH IT GMBHTAUTZ-Druckluft GmbHMVVSparkasse Rhein Neckar NordHeckert GmbH

Letztes Spiel

21.04.2024 15:00

SC Rot-Weiß Rheinau

2

SG HD-Kirchheim

1

Nächstes Spiel

28.04.2024 15:00

FV Nußloch

SC Rot-Weiß Rheinau

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Donnerstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

18:30 - 19:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Landesliga

1. VfB St. Leon

52

2. SG HD-Kirchheim

47

3. FC Türkspor Mannhe.

44

4. FV 1918 Brühl

42

5. ASV Eppelheim

41

6. DJK/FC Ziegelhause.

36

7. FK Srbija Mannheim

36

8. SV 98 Schwetzingen

34

9. TSV Amicitia Viern.

27

10. FC Zuzenhausen 2

23

11. SC Rot-Weiß Rheinau

21

12. Spvgg 06 Ketsch

21

13. VfL Kurpfalz Necka.

20

14. FV Nußloch

19

15. SG Dielheim

15

Login

Jetzt Online: 16

Heute Online: 186

Gestern Online: 1376

Diesen Monat: 40499

Letzter Monat: 51473

Total: 1652041