DIETER REBENNACK beendet seine Karriere

21.07.2022

1.Mannschaft

DIETER REBENNACK beendet seine Karriere

RW-Urgestein hängt die Kickschuhe an den Nagel

Dieter Rebennack hat am vergangenen Donnerstag letztmalig ein AH-Fußballtraining absolviert und danach seine Fußballschuhe mit 65 Jahren an den berühmten Nagel gehängt.

Über 300 Fußballspiele in der 1. und 2. Mannschaft hat er insgesamt für seinen Herzensclub Rot-Weiß Rheinau bestritten, ehe er 1995 zu den Alten Herren wechselte

und da nochmals 175 Einsätze hatte. Was den Dieter besonders auszeichnet, ist seine Treue zum Verein. Rot-Weiß ist sein Leben.

Aber auch ohne den Fußballsport wird es dem Dieter nicht langweilig werden. 3 Enkel warten darauf, mehr Zeit mit dem Opa verbringen zu dürfen.

Bei den RW-Boccianern hat er sich bereits vor einem Jahr als Mitglied eintragen lassen. Die „Dienstaghelfer“ hören schon seit Anfang des Jahres auf seine Kommandos und „nebenbei“ leitet er hoffentlich noch viele Jahre als Vorstand Technik die Geschicke des Vereins mit.

Wir alle sind stolz darüber, dass Knacker, wie er auch liebevoll genannt wird, einer von uns ist und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.

Fotos von Choli: Dieter Rebennack auf beiden Fotos sitzend im blauen Trikot

Bericht: Goy

 

 

Social Media

MVVTAUTZ-Druckluft GmbHHeckert GmbHsport-kurier mannheimAnpfiff Jugendräume

Letztes Spiel

02.10.2022 12:30

FV 1918 Brühl 2

3

SC Rot-Weiß Rheinau

5

Nächstes Spiel

09.10.2022 15:00

SC Rot-Weiß Rheinau

SKV Sandhofen

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Donnerstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

18:30 - 19:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Kreisliga

1. SC Rot-Weiß Rheinau

25

2. MFC 08 Lindenhof

19

3. FK Srbija Mannheim

17

4. TSG 91/09 Lützelsa.

17

5. FV 1918 Brühl 2

17

6. SpVgg Wallstadt

16

7. VfR Mannheim 2

14

8. TSV Neckarau

13

9. SKV Sandhofen

12

10. TSG Eintracht Plan.

11

11. VfB Gartenstadt

7

12. SpVgg 03 Ilvesheim

6

13. SG Oftersheim

6

14. FC Germania Friedr.

6

15. FV 08 Hockenheim

5

16. FV Leutershausen

4

17. FC Hochstätt Türks.

4

Login

Jetzt Online: 6

Heute Online: 291

Gestern Online: 641

Diesen Monat: 2094

Letzter Monat: 21990

Total: 1101339