DIETER REBENNACK beendet seine Karriere

HOCHWARTH IT GMBHTAUTZ-Druckluft GmbHKempf GmbHAllianz GV ChalupnikAnpfiff Jugendräume

1.Mannschaft

DIETER REBENNACK beendet seine Karriere

RW-Urgestein hängt die Kickschuhe an den Nagel

Dieter Rebennack hat am vergangenen Donnerstag letztmalig ein AH-Fußballtraining absolviert und danach seine Fußballschuhe mit 65 Jahren an den berühmten Nagel gehängt.

Über 300 Fußballspiele in der 1. und 2. Mannschaft hat er insgesamt für seinen Herzensclub Rot-Weiß Rheinau bestritten, ehe er 1995 zu den Alten Herren wechselte

und da nochmals 175 Einsätze hatte. Was den Dieter besonders auszeichnet, ist seine Treue zum Verein. Rot-Weiß ist sein Leben.

Aber auch ohne den Fußballsport wird es dem Dieter nicht langweilig werden. 3 Enkel warten darauf, mehr Zeit mit dem Opa verbringen zu dürfen.

Bei den RW-Boccianern hat er sich bereits vor einem Jahr als Mitglied eintragen lassen. Die „Dienstaghelfer“ hören schon seit Anfang des Jahres auf seine Kommandos und „nebenbei“ leitet er hoffentlich noch viele Jahre als Vorstand Technik die Geschicke des Vereins mit.

Wir alle sind stolz darüber, dass Knacker, wie er auch liebevoll genannt wird, einer von uns ist und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.

Fotos von Choli: Dieter Rebennack auf beiden Fotos sitzend im blauen Trikot

Bericht: Goy

 

 

Social Media

Sparkasse Rhein Neckar NordHeckert GmbHsport-kurier mannheimfuchs GmbHHOCHWARTH IT GMBH

Letztes Spiel

20.05.2024 15:00

SC Rot-Weiß Rheinau

1

FV 1918 Brühl

4

Nächstes Spiel

26.05.2024 15:00

FC Zuzenhausen 2

SC Rot-Weiß Rheinau

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Donnerstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

18:30 - 19:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Landesliga

1. VfB St. Leon

61

2. SG HD-Kirchheim

57

3. FV 1918 Brühl

51

4. FC Türkspor Mannhe.

50

5. ASV Eppelheim

47

6. DJK/FC Ziegelhause.

41

7. FK Srbija Mannheim

38

8. SV 98 Schwetzingen

38

9. TSV Amicitia Viern.

33

10. FV Nußloch

28

11. Spvgg 06 Ketsch

26

12. VfL Kurpfalz Necka.

25

13. SC Rot-Weiß Rheinau

24

14. FC Zuzenhausen 2

23

15. SG Dielheim

15

Login

Jetzt Online: 18

Heute Online: 456

Gestern Online: 1583

Diesen Monat: 32544

Letzter Monat: 46786

Total: 1690872