AH-Ausflug nach Herxheim am Berg

TAUTZ-Druckluft GmbHHOCHWARTH IT GMBHSparkasse Rhein Neckar Nordsport-kurier mannheimMVV

21.05.2022

AH

AH-Ausflug nach Herxheim am Berg

„Ein fröhlicher Tag bei guter Laune“

Am Samstag, den 21.Mai unternahm eine kleine Gruppe unserer AH Aktiven einen Ausflug nach Herxheim am Berg.

Pünktlich um 10:30 Uhr ging es mit einem Kleinbus von unserem RW Gelände aus los in Richtung Pfalz.  

Zur Begrüßung gab es für die Damen ein von Rosa Rebennack spendiertes Gläschen Sekt. Die Männer sorgten mit einem Bierchen vor, denn auf der Weinwanderung war mit einem solchen Durstlöscher nicht zu rechnen. Hier war eher Schorle, Wein und etwas Wasser angesagt.

In Herxheim am Berg angekommen, war man sofort mitten im Geschehen. Nach 5 Minuten Fußweg, gab es bereits den ersten Schorle.

 

Hier trafen wir auch gleich auf unseren Ex-Präsi Claus Heckert

Im Laufe des Tages, konnten weitere der insgesamt 6 Weinstände angelaufen werden und folglich kamen weitere Dubbegläser dazu.

Das Motto war, gemeinsam einen entspannten, fröhlichen Tag, bei toller Laune zu verbringen, ohne dabei Wanderstrapazen zu entwickeln.     

Letztlich war der geplante Rückfahrtzeitpunkt um 16 Uhr genau richtig. So fanden alle 20 Teilnehmer vollzählig und wohlbehalten den Rückweg zum Bus.

 

Ein schöner Tag bei idealem Wetter wurde im Clubhaus abgeschlossen.

 

Bericht: Jürgen Fischer

 


Social Media

Sparkasse Rhein Neckar NordAnpfiff JugendräumeHeckert GmbHAllianz GV Chalupniksport-kurier mannheim

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 49

Heute Online: 1633

Gestern Online: 1446

Diesen Monat: 48093

Letzter Monat: 51943

Total: 1608162