Yannik Koch erhält Fair Play Preis

20.04.2022

2.Mannschaft

Yannik Koch erhält Fair Play Preis

RW Akteur für faire Geste ausgezeichnet

Nach dem Spiel der 2. Mannschaft erhielt Yannik Koch einen Fair Play Preis vom Badischen Fußballverband, den Dennis Grießbach im Namen des Fußballkreises Mannheim an Yannik übergab. Der Ausgezeichnete war zu dem Zeitpunkt der Fair Play Geste noch bei FV Brühl aktiv und wurde nun als Spieler des SC Rot Weiß Rheinau ausgezeichnet.

Hier ein Auszug des Badischen Fußball Verbandes: 


"Beim dem Spiel des FV Brühl 3 gegen den SV Rohrhof 2 entschied der Schiedsrichter nach einem Foul an Yannik Koch auf Strafstoß für Brühl. Der Spielstand zu diesem Zeitpunkt war 1:0. Yannik ging jedoch auf den Schiedsrichter zu und gab an, dass er vor dem Strafraum gefoult wurde. So wurde das Spiel dann anstatt mit Strafstoß mit einem Freistoß fortgesetzt. 
Diese faire Geste von Yannik halten wir für auszeichnungswürdig und deshalb wird Yannik Koch vom Badischen Fußballverband und der zuständigen Kreisorganisation des Fußballkreis Mannheim mit dem Fairplay-Preis ausgezeichnet."

Als Anerkennung gab es hierfür eine Adidas-Sporttasche, nebst DFB-Handtuch und Sportbeutel, sowie einen DFB-Fanshop-Gutschein. 



Social Media

Heckert GmbHsport-kurier mannheimfuchs GmbHMVVTAUTZ-Druckluft GmbH

Letztes Spiel

15.05.2022 12:00

SC Rot-Weiß Rheinau 2

7

FC Viktoria 08 e.V. Neckarhausen 2

1

Nächstes Spiel

22.05.2022 12:30

FV 08 Hockenheim 2

SC Rot-Weiß Rheinau 2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

19:30 - 21:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Kreisklasse

1. VfL Kurpfalz Necka.

79

2. MFC 08 Lindenhof 2

62

3. VfL Hockenheim

54

4. SV 98 Schwetzingen 2

51

5. FV 08 Hockenheim 2

46

6. TSG Eintracht Plan.

39

7. Spvgg 07 Mannheim

39

8. FV 1918 Brühl 3

38

9. TSG Rheinau 2

35

10. SG Oftersheim 2

32

11. SV Rohrhof 2

28

12. FC Hochstätt Türks.

24

13. SC Rot-Weiß Rheina.

19

14. SC Olympia Neulußh.

19

15. SC 08 Reilingen 2

18

16. FC Viktoria 08 e.V.

12

17. ASV Feudenheim 3 zg.

0

18. DJK/Fortuna Edinge.

0

Login

Jetzt Online: 9

Heute Online: 568

Gestern Online: 725

Diesen Monat: 14022

Letzter Monat: 19313

Total: 1004072