Yannik Koch erhält Fair Play Preis

MVVSparkasse Rhein Neckar NordAnpfiff JugendräumeHOCHWARTH IT GMBHTAUTZ-Druckluft GmbH

20.04.2022

2.Mannschaft

Yannik Koch erhält Fair Play Preis

RW Akteur für faire Geste ausgezeichnet

Nach dem Spiel der 2. Mannschaft erhielt Yannik Koch einen Fair Play Preis vom Badischen Fußballverband, den Dennis Grießbach im Namen des Fußballkreises Mannheim an Yannik übergab. Der Ausgezeichnete war zu dem Zeitpunkt der Fair Play Geste noch bei FV Brühl aktiv und wurde nun als Spieler des SC Rot Weiß Rheinau ausgezeichnet.

Hier ein Auszug des Badischen Fußball Verbandes: 


"Beim dem Spiel des FV Brühl 3 gegen den SV Rohrhof 2 entschied der Schiedsrichter nach einem Foul an Yannik Koch auf Strafstoß für Brühl. Der Spielstand zu diesem Zeitpunkt war 1:0. Yannik ging jedoch auf den Schiedsrichter zu und gab an, dass er vor dem Strafraum gefoult wurde. So wurde das Spiel dann anstatt mit Strafstoß mit einem Freistoß fortgesetzt. 
Diese faire Geste von Yannik halten wir für auszeichnungswürdig und deshalb wird Yannik Koch vom Badischen Fußballverband und der zuständigen Kreisorganisation des Fußballkreis Mannheim mit dem Fairplay-Preis ausgezeichnet."

Als Anerkennung gab es hierfür eine Adidas-Sporttasche, nebst DFB-Handtuch und Sportbeutel, sowie einen DFB-Fanshop-Gutschein. 



Social Media

Sparkasse Rhein Neckar NordMVVAnpfiff JugendräumeAllianz GV ChalupnikTAUTZ-Druckluft GmbH

Letztes Spiel

14.04.2024 12:00

TSG Eintracht Plankstadt 2

2

SC Rot-Weiß Rheinau 2

1

Nächstes Spiel

21.04.2024 12:00

SC Rot-Weiß Rheinau 2

FV 08 Hockenheim 2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

19:30 - 21:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Kreisklasse

1. SV 98 Schwetzingen 2

46

2. SV Altlußheim

45

3. TSG Eintracht Plan.

45

4. FC Badenia Hirscha.

38

5. SC Rot-Weiß Rheina.

37

6. SC Pfingstberg-Hoc.

36

7. VfL Hockenheim

30

8. SG Oftersheim 2

27

9. FV 08 Hockenheim 2

26

10. SC 08 Reilingen 2

24

11. TSG Rheinau 2

20

12. SV Rohrhof 2

16

13. Spvgg 06 Ketsch 3

12

14. SC Olympia Neulußh.

7

Login

Jetzt Online: 16

Heute Online: 201

Gestern Online: 2153

Diesen Monat: 30147

Letzter Monat: 51473

Total: 1641689