Winterfeier der Boccianer

21.01.2022

Boccia

Winterfeier der Boccianer

Klein, aber Fein....

Die kleinste Sparte des SC RW Rheinau feierte nach Corona-konformen Bedingungen ihre Winterfeier im Clubhaus des Vereins.

Mittlerweile gibt es offiziell 16 Kugelspieler, die jeden Donnerstag ihren Sport auf der schmucken Boccia-Anlage, die von Mitglied Gerhard Striehl bestens gepflegt wird, nachgehen.

Boccia-Leiter Horst-Paul Gassmann fasste in seiner Ansprache die Aktivitäten der Abteilung ausführlich zusammen. U.a. wurde eine Bocciahütte mit Klimaanlage (Horst-Gassmann-Hütte), sowie ein Geräteschuppen, der sogenannten „Corona-Hütte“ in Eigenleistung aufgebaut, was die Winfried-Höhn-Sportanlage enorm aufwertet.

Nach einem leckeren Mittagessen, das von unseren Wirtsleuten Izabella und Christian serviert wurde, gab es eine Tombola der „besonderen Art“, die von Joachim Storz (Goy) und seiner Frau Annemarie  unnachahmlich präsentiert wurde.

Die Gewinner erfreuten sich z.Bsp. an einem Tonlautmacher (Serbische Bohnensuppe aus der Dose), einem Fernseher (alte Brille von Goy), oder einer Polstergarnitur  (Schulterpolster), was die Stimmung der Gesellschaft hochhielt. Den Hauptgewinn, eine Ballonfahrt für eine Person, gewann Horst Gassmanns Ehefrau Heidi, die auf einem Transportroller mit Luftballons unter großem Applaus in die Gaststätte einfahren durfte. Für Heidi ging damit ein Lebenstraum in Erfüllung.

Mit selbstgebackenen Kuchen wurde das Kulinarische perfekt abgerundet und allen Teilnehmern war die Freude dieser gelungenen Veranstaltung anzusehen.

FOTO: Heidi Gassmann auf ihrer „Ballonfahrt“. Rechts daneben Joachim Storz

Social Media

sport-kurier mannheimMVVTAUTZ-Druckluft GmbHAnpfiff JugendräumeHeckert GmbH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 8

Heute Online: 840

Gestern Online: 858

Diesen Monat: 840

Letzter Monat: 24319

Total: 1147300