Winterfeier der Boccianer

HOCHWARTH IT GMBHKempf GmbHAnpfiff JugendräumeAllianz GV ChalupnikTAUTZ-Druckluft GmbH

21.01.2022

Boccia

Winterfeier der Boccianer

Klein, aber Fein....

Die kleinste Sparte des SC RW Rheinau feierte nach Corona-konformen Bedingungen ihre Winterfeier im Clubhaus des Vereins.

Mittlerweile gibt es offiziell 16 Kugelspieler, die jeden Donnerstag ihren Sport auf der schmucken Boccia-Anlage, die von Mitglied Gerhard Striehl bestens gepflegt wird, nachgehen.

Boccia-Leiter Horst-Paul Gassmann fasste in seiner Ansprache die Aktivitäten der Abteilung ausführlich zusammen. U.a. wurde eine Bocciahütte mit Klimaanlage (Horst-Gassmann-Hütte), sowie ein Geräteschuppen, der sogenannten „Corona-Hütte“ in Eigenleistung aufgebaut, was die Winfried-Höhn-Sportanlage enorm aufwertet.

Nach einem leckeren Mittagessen, das von unseren Wirtsleuten Izabella und Christian serviert wurde, gab es eine Tombola der „besonderen Art“, die von Joachim Storz (Goy) und seiner Frau Annemarie  unnachahmlich präsentiert wurde.

Die Gewinner erfreuten sich z.Bsp. an einem Tonlautmacher (Serbische Bohnensuppe aus der Dose), einem Fernseher (alte Brille von Goy), oder einer Polstergarnitur  (Schulterpolster), was die Stimmung der Gesellschaft hochhielt. Den Hauptgewinn, eine Ballonfahrt für eine Person, gewann Horst Gassmanns Ehefrau Heidi, die auf einem Transportroller mit Luftballons unter großem Applaus in die Gaststätte einfahren durfte. Für Heidi ging damit ein Lebenstraum in Erfüllung.

Mit selbstgebackenen Kuchen wurde das Kulinarische perfekt abgerundet und allen Teilnehmern war die Freude dieser gelungenen Veranstaltung anzusehen.

FOTO: Heidi Gassmann auf ihrer „Ballonfahrt“. Rechts daneben Joachim Storz

Social Media

fuchs GmbHHeckert GmbHsport-kurier mannheimTAUTZ-Druckluft GmbHHOCHWARTH IT GMBH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

14:00 - 18:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 13

Heute Online: 275

Gestern Online: 1254

Diesen Monat: 35880

Letzter Monat: 51473

Total: 1647422