Boccia-Turnier 2021

Allianz GV Chalupniksport-kurier mannheimKempf GmbHfuchs GmbHSparkasse Rhein Neckar Nord

28.10.2021

Boccia

Boccia-Turnier 2021

"Primo" und "Goy" gewinnen das Finale

Am Donnerstag, den 28.Oktober 2021, fand nach einjähriger Corona-Pause, bei den Boccianern wieder ein Turnier statt. 7 Mannschaften, à zwei Spieler, kämpften um den Pokal. In den Gruppenbegegnungen entschied oft nur ein Punkt zwischen Sieg und Niederlage. Die Erstplatzierten beider Gruppen ermittelten dann den Turniersieger. In einem spannenden Finale mussten sich Rudi Gassert/Dieter Rebennack (Knacker) den bis dahin siegreichen Primiano Di Guglielmo(Primo) und Joachim Storz (Goy) geschlagen geben. Wobei auch diese Begegnung, wie sollte es anders sein, mit nur einem Punkt Unterschied gewonnen wurde.

Mit Wurst, Weck, Bier und Wein klang der sehr harmonische Nachmittag aus. Nicht zu vergessen, dass nicht nur die Finalisten, sondern auch die Drittplatzierten, Heinz Radewald und Bernd Stoklasek eine Medaille bekamen, welche, wie in der Vergangenheit, von Gerhard Striehl gespendet wurden. Für das leibliche Wohl zeigte sich Annemarie Storz verantwortlich. Gabi Peterkau hatte für jeden der Anwesenden (19 Personen) eine kleine Linzertorte, für das Frühstück des nächsten Tages, gebacken. Beiden Damen unseren herzlichsten DANK !!!!

Bericht: Paul Horst Gaßmann

FOTO: Die Turnier-Teilnehmer 2021. Das Siegerteam Goy (Unten 2.von rechts und Primo(Unten 4.von rechts).

Social Media

Kempf GmbHHeckert GmbHTAUTZ-Druckluft GmbHAllianz GV Chalupniksport-kurier mannheim

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

14:00 - 18:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 13

Heute Online: 1019

Gestern Online: 1831

Diesen Monat: 39956

Letzter Monat: 51473

Total: 1651498