Allianz GV ChalupnikKempf GmbHAnpfiff Jugendräumesport-kurier mannheimSparkasse Rhein Neckar Nord

17.10.2021

SG Hemsbach - SC Rot-Weiß Rheinau 0:10

10:0 Auswärtssieg in Hemsbach

„Blitz-Hattrick“ von Dino Smajlovic

Schon zum 2.Mal in dieser Saison schossen die Jungs von Peter Brandenburger auswärts 10 Tore in einem Spiel.  Nach dem Achtungserfolg der Vorwoche gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Viernheim, ging es gegen ein Team aus dem Tabellenkeller. Auf dem Papier eigentlich eine leichte Aufgabe. Allerdings zeigten die Rot-Weißen zunächst nicht ihr bestes Gesicht. Im Spielaufbau zu behäbig, in den Zweikämpfen nicht entschlossen und im Passspiel zu ungenau war der Gast aus Rheinau recht harmlos. So plätscherte das Spiel vor sich hin und die SG hatte wenig Mühe die Angriffe der Rheinauer zu stoppen. Nach 35 Minuten die erste nennenswerte Aktion, als ein Hemsbacher einen Verlegenheitsschuss aus 20 Metern an die Torlatte setzte. Fast im Gegenzug dann die Großchance auf der anderen Seite von Darnell Hill, der einen Freilauf auf Keeper Zimmermann fast kläglich am Tor vorbei setzte. In der 38.Minute dann der Dosenöffner für Rot-Weiß. Dennis Franzin passte auf Dino Smajlovic, der in Torjägermanier zum 0:1 einnetzte. Keine 5 Minuten später ließ sich Franzin nicht 2 mal bitten und verwandelte nach einer unübersichtlichen Situation zum 0:2. Damit war Ercan vom Gastgeber nicht einverstanden, denn wegen Meckerns sah er die Ampelkarte und durfte schon früher unter die Dusche. Ercan erwies seiner Mannschaft damit einen Bärendienst, die auf der Auswechselbank eh nur einen Feldspieler hatte und schon früh wechseln musste.

Die Halbzeitansprache von Trainer Brandenburger hatte wohl gesessen, denn gleich nach Wiederbeginn, merkte man einen anderen Zug in der Mannschaft. In der 49.Minute angelte sich Smajlovic die Kugel und erhöhte auf 0:3. 1 Minute später bediente Sturmpartner Franzin erneut Smajlovic, der zum 0:4 einlochte. Eine Kombination zwischen Hill und Smajlovic schloss der Torjäger mit einem lupenreinen Blitz-Hattrick innerhalb 3 Spielminuten zum 0:5 ab. Der eingewechselte Sebastian Wolf verpasste es in der 56.Minute zu erhöhen, als er an Torsteher Zimmermann scheiterte. In der 64.Minute zeigte sich der 4 fache Torschütze Smajlovic erkenntlich, als er Franzin zum 0:6 auflegte und dieser nur noch einschieben musste. Damit war der Arbeitstag von Smajlovic beendet, der nun Platz für Jugendspieler Dorian Filusch Platz machte. Für das 0:7 zeigte sich Luka Stanisic verantwortlich, der nach feinem Doppelpass mit Franzin in der 79. souverän vollendete. Der noch 17 jährige Filusch markierte gleich darauf in der 80. das 0:8, als er den Torhüter verlud und in die kurze Ecke „hereinflankte“. Der Torhunger von Franzin war auch noch nicht gestillt, denn 2 Minuten vor dem Ende erzielte er seinen 3 Treffer in der Partie zum 0:9. Filusch durfte in der 90.Minute den Schlußpunkt in einem munteren Scheibenschiessen insbesondere in der 2.Halbzeit setzen und stellte das Ergebnis mit einem schönen Schuß aus 17 Metern auf Zweistellig. Schiri Walther setze mit dem Schlußpfiff dem Ganzen ein Ende und erlöste die überforderten Hemsbacher.

Am kommenden Sonntag ist der Tabellen-Vorletzte 08 Reilingen um 15:00 Uhr Gast auf der Winfried-Höhn-Sportanlage.

FOTO: Hill legt Torjäger Smajlovic zum 0:5 auf

Social Media

fuchs GmbHKempf GmbHMVVHOCHWARTH IT GMBHAllianz GV Chalupnik

Letztes Spiel

21.04.2024 15:00

SC Rot-Weiß Rheinau

2

SG HD-Kirchheim

1

Nächstes Spiel

28.04.2024 15:00

FV Nußloch

SC Rot-Weiß Rheinau

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Donnerstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

18:30 - 19:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Landesliga

1. VfB St. Leon

52

2. SG HD-Kirchheim

47

3. FC Türkspor Mannhe.

44

4. FV 1918 Brühl

42

5. ASV Eppelheim

41

6. DJK/FC Ziegelhause.

36

7. FK Srbija Mannheim

36

8. SV 98 Schwetzingen

34

9. TSV Amicitia Viern.

27

10. FC Zuzenhausen 2

23

11. SC Rot-Weiß Rheinau

21

12. Spvgg 06 Ketsch

21

13. VfL Kurpfalz Necka.

20

14. FV Nußloch

19

15. SG Dielheim

15

Login

Jetzt Online: 17

Heute Online: 65

Gestern Online: 1831

Diesen Monat: 39002

Letzter Monat: 51473

Total: 1650544