AH mit einem 5:3 Sieg gegen Lufthansa Sportverein Köln

30.08.2021

AH

AH mit einem 5:3 Sieg gegen Lufthansa Sportverein Köln

Ein Nachmittag verging wie im "Flug"

Am Samstag standen sich auf der Winfried Höhn Sportanlage in Rheinau Süd die AH unseres Vereins und Lufthansa Sportverein Köln gegenüber. Die Kölner hatten eine Anfrage gestellt, ob es möglich sei, bei Ihrem Besuch im Rhein Neckar Raum ein Spiel gegen unsere RW AH zu bestreiten. Nach ein paar Mails und Telefonaten sagte Kapitän Jürgen Fischer und AH Chef Reiner Peterkau zu und es wurde eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. Die Delegation um Wolfgang Pfaff aus Köln fühlte sich auf unserem Sportgelände sehr wohl und lobte unseren Verein und die tolle Anlage. Das Spiel, welches sehr fair und freundschaftlich ausgetragen wurde endete 5:3 für unsere AH. Der erste Sieg nach fast einem Jahr ohne Spiel. Im Anschluss an die Begegnung, gab es ein gemeinsames Essen und das ein oder andere Kaltgetränk.

Vielen Dank an die Kölner Freunde für den Besuch auf unserem Sportgelände und an alle helfenden Hände, die dieses Event möglich gemacht haben. 



 

Social Media

fuchs GmbHMVVHeckert GmbHsport-kurier mannheimTAUTZ-Druckluft GmbH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 8

Heute Online: 207

Gestern Online: 781

Diesen Monat: 20416

Letzter Monat: 24473

Total: 847793