sport-kurier mannheimSparkasse Rhein Neckar NordMVVHeckert GmbHAllianz GV Chalupnik

13.11.2016

1.Mannschaft

13.Spieltag der Saison 16/17

Türkspor schlägt Rot Weiß verdient mit 4:2

Vor ca. 120 Zuschauer entwickelte sich von Beginn an eine flottes Spiel zweier spielerisch guten Mannschaften. Die erste Chance des Spiels hatte Rheinaus Kapitän Vullo, der freistehend den Ball nicht im Türkspor Tor unterbringen konnte. Im Gegenzug erzielte Yildirim per direktem Freistoß das 1:0 für Türkspor. Rheinau blieb im Spiel und drängte gleich auf den Ausgleich. Nach 22 Minuten köpfte Vullo eine Freistoßflanke zum 1:1 ins Netz. Das Spiel blieb offen und Hawk hatte das 2:1 auf dem Fuß- Wiederum im Gegenzug die erneute Führung für Türkspor. Einen schnellen Angriff schloss Azad zum 2:1 ab. Dieser Gegentreffer zeigte Wirkung und Türkspor drehte auf und kam zu Chancen fast im Minutentakt. Die Rot Weißen liefen nur noch den spielfreudigen Türken hinterher und konnten von Glück sprechen, dass es nur 1:2 zur Halbzeit stand.Nach der Halbzeit versuchte Rheinau wieder ins Spiel zu kommen, was aber gegen die starken Türkspor Gäste sehr schwer war. 2 Abspielfehler im Mittelfeld nutzte der starke Yildirim eiskalt aus und vollstreckte zum 3:1 und 4:1. Das war die Entscheidung in diesem Spiel. Die junge Rheinauer Mannschaft gab sich aber nicht auf und konnte das Ergebnis auf 2:4 verkürzen.Ein verdienter Sieg des Spitzenreiters in einem kurzweiligen Spiel.Die Rot Weißen haben nächste Woche die Reserve aus Weinheim zu Gast und müssen dringend punkten um nicht in tiefere Tabellenregionen durchgereicht zu werden.

Social Media

MVVHOCHWARTH IT GMBHsport-kurier mannheimfuchs GmbHHeckert GmbH

Letztes Spiel

21.04.2024 15:00

SC Rot-Weiß Rheinau

2

SG HD-Kirchheim

1

Nächstes Spiel

28.04.2024 15:00

FV Nußloch

SC Rot-Weiß Rheinau

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Donnerstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

18:30 - 19:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Landesliga

1. VfB St. Leon

52

2. SG HD-Kirchheim

47

3. FC Türkspor Mannhe.

44

4. FV 1918 Brühl

42

5. ASV Eppelheim

41

6. DJK/FC Ziegelhause.

36

7. FK Srbija Mannheim

36

8. SV 98 Schwetzingen

34

9. TSV Amicitia Viern.

27

10. FC Zuzenhausen 2

23

11. SC Rot-Weiß Rheinau

21

12. Spvgg 06 Ketsch

21

13. VfL Kurpfalz Necka.

20

14. FV Nußloch

19

15. SG Dielheim

15

Login

Jetzt Online: 15

Heute Online: 371

Gestern Online: 1831

Diesen Monat: 39308

Letzter Monat: 51473

Total: 1650850