Reiner Peterkau 25 Jahre AH-Mitglied

Sparkasse Rhein Neckar NordAnpfiff JugendräumeHOCHWARTH IT GMBHTAUTZ-Druckluft GmbHfuchs GmbH

20.12.2020

AH

Reiner Peterkau 25 Jahre AH-Mitglied

Ehrenurkunde für den AH-Chef

Trotz der aktuellen Einschränkungen, ließ es sich Ex-AH-Chef Joachim Storz (Goy) nicht nehmen, seinem Nachfolger Reiner Peterkau (RPK) zum 25-jährigen AH-Jubiläum mit einer Ehrenurkunde zu gratulieren. Unter verstärkten Hygiene- und Sicherheitsbedingungen erfolgte die Übergabe im kleinen Kreis.

In einer kleinen Laudatio nannte Goy dem Jubilar Daten aus seiner Vita, welche er dann mit dem entsprechenden Ereignis in Einklang bringen musste. Diese Aufgaben löste „RPK“ mit Bravour. Lediglich das Datum 27. August 2020 konnte er nicht zuordnen. Das war sein Eintrittsdatum bei den Boccianern in diesem Jahr.

Die RW-Familie gratuliert ganz herzlich!

FOTO: Reiner Peterkau

Social Media

TAUTZ-Druckluft GmbHHOCHWARTH IT GMBHMVVAllianz GV Chalupnikfuchs GmbH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 10

Heute Online: 74

Gestern Online: 1371

Diesen Monat: 27867

Letzter Monat: 51473

Total: 1639409