Kempf GmbHAllianz GV ChalupnikTAUTZ-Druckluft GmbHHeckert GmbHfuchs GmbH

25.10.2020

SC Rot-Weiß Rheinau 2 - MFC 08 Lindenhof 2 1:3

1:3 gegen den Tabellenzweiten

RW 2 hält das Spiel lange offen

Mit 08 Lindenhof 2 gastierte der Tabellenzweite auf der Winfried-Höhn- Sportanlage. Rot-Weß hatte sich für diese Spiel einiges vorgenommen und setzte es über weite Phasen des Spiels auch um. Lindenhof wurde eng gedeckt und die Räume geschickt zugestellt. Es kämpfte Jeder für Jeden und so kamen die 08 er kaum einmal gefährlich vor den Rheinauer Kasten und wenn, war Rheinaus Keeper Enzo DeMonte zur Stelle. Bezeichnenderweise hatte RW die größte Chance in der ersten Halbzeit, als Toni Carusotto, Bobby Wieland mit einem langen Ball auf die Reise schickte, dieser Goalie Belovic umspielte, aber dabei leider zu weit abgedrängt wurde und so das Leder über das Tor setzte. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Zur zweiten Hälfte wechselte Trainer Dieter Janetzky Salvatore Vullo ein und mit seiner Hilfe gelang es Rheinau den Druck nun ihrerseits etwas zu erhöhen. In der 54. Minute steckte Fabien de Brito einen langen Ball geschickt durch die Schnittstelle auf Carusotto und der vollstreckte zur viel zum

umjubelten 1:0. Der Gast zeigte sich allerdings nicht geschockt. Im Gegenteil, sie erhöhten nun wieder den Druck und es dauerte nur bis zur 61. Minute als Sebastiano Fallico aus fast unmöglichem Winkel der Ausgleich gelang. Nun merkte man bei Rheinau, dass der eine oder andere dem hohen Tempo Tribut zahlen musste. Die Heimelf wechselte in der 70.Minute mit Hendrik Bresinski einen frischen Verteidiger ein, doch der war noch nicht richtig im Spiel als Scott Fraser einen verhängnisvollen Querpass vor dem eigenen Strafraum auf ihn spielte. Sebastiano Fallico ging dazwischen und netzte zum 1:2 ein. RW brachte nun zwei neue Stürmer und setzte alles auf eine Karte, um doch noch den Ausgleich zu erzielen. In der 88. Minute aber dann die Entscheidung durch einen Konter. Fabian Puente Gutiewez war es, der den 1:3 Endstand besorgte. Die Rot-Weißen hatten alles gegeben und verließen den Platz doch als Verlierer.  Schade ein Punkt wäre möglich gewesen.

Am kommenden Sonntag spielt man bei Turanspor Mannheim 2 auf dem Gelände der Post SG Mannheim. 

Beste Spieler: eine geschlossen Gute Mannschaftsleistung


Social Media

fuchs GmbHsport-kurier mannheimSparkasse Rhein Neckar NordHeckert GmbHHOCHWARTH IT GMBH

Letztes Spiel

14.04.2024 12:00

TSG Eintracht Plankstadt 2

2

SC Rot-Weiß Rheinau 2

1

Nächstes Spiel

21.04.2024 12:00

SC Rot-Weiß Rheinau 2

FV 08 Hockenheim 2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

19:30 - 21:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Kreisklasse

1. SV 98 Schwetzingen 2

46

2. SV Altlußheim

45

3. TSG Eintracht Plan.

45

4. FC Badenia Hirscha.

38

5. SC Rot-Weiß Rheina.

37

6. SC Pfingstberg-Hoc.

36

7. VfL Hockenheim

30

8. SG Oftersheim 2

27

9. FV 08 Hockenheim 2

26

10. SC 08 Reilingen 2

24

11. TSG Rheinau 2

20

12. SV Rohrhof 2

16

13. Spvgg 06 Ketsch 3

12

14. SC Olympia Neulußh.

7

Login

Jetzt Online: 21

Heute Online: 1891

Gestern Online: 1371

Diesen Monat: 29684

Letzter Monat: 51473

Total: 1641226