AH spielt 3:3 gegen VfL Kurpfalz Neckarau

Heckert GmbHSparkasse Rhein Neckar NordHOCHWARTH IT GMBHTAUTZ-Druckluft GmbHfuchs GmbH

24.10.2020

AH

AH spielt 3:3 gegen VfL Kurpfalz Neckarau

RW kassiert noch den Ausgleich

Bei herrlichem Fußballwetter absolvierte unsere AH-Mannschaft ihr letztes Spiel in dieser Saison gegen den VfL Kurpfalz Neckarau und spielte dabei 3:3 unentschieden.

Die RW-Oldies begannen zunächst kontrolliert überlegen und hatten auch die klaren Torchancen..

Toni Latorre und Patrick Bojdol scheiterten jeweils mit Kopfbällen an den Pfosten und Lacky Paschaloglu verfehlte freistehend vor dem Gehäuse den Ball. Aus heiterem Himmel erzielte der Gast mit einem Konter und seiner ersten Chance überraschend in der 20.Minute das 0:1. 10 Minuten später konnte ein VfL- er den Ball nur noch mit der Hand auf der Torlinie klären. Den fälligen Handelfmeter verwandelte Latorre eiskalt zum 1:1 Ausgleich. Mit dem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel spielten die Rheinauer einen schönen Angriff über die linke Seite aus. Paschaloglu nahm den Ball in der Box gekonnt an und netzte ein. Wegen eines angeblichen Handspiels erkannte Schiedsricher Eduard Dell den Treffer aber nicht an. Stattdessen nutzten die Neckarauer eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Rot-Weißen aus und gingen mit einem Heber aus 30 Metern erneut in Führung. RW spielte aber weiter auf den Ausgleichstreffer, der auch folgerichtig Patrick Bojdol gelang. Jetzt wollte man auch den Sieg und 5 Minuten vor Spielende setzte Waldemar Schwientek nach und drückte die Kugel zum 3:2 über die Linie. Als alle schon mit einem Heimsieg rechneten, fiel kurz vor dem Abpfiff noch das 3:3, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.  

Einmal mehr wurde unsere Mannschaft von zahlreichen Zuschauern unterstützt.

Aufstellung RW-AH: Michael Kürschner (TW), Tobias Bieber, Uwe Simmeth, Jürgen Fischer, Waldemar Schwientek, Sascha Gast, Pasquale Pilato, Daniel Jakubith, Lacky Paschaloglu, Antonio Latorre, Wolfgang Stamm, Patrick Bojdol, Hansi Stötzel

FOTO: Der Kopfball von Bojdol landet am rechten Pfosten.

Social Media

HOCHWARTH IT GMBHAnpfiff JugendräumeMVVTAUTZ-Druckluft GmbHKempf GmbH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 41

Heute Online: 1407

Gestern Online: 1446

Diesen Monat: 47867

Letzter Monat: 51943

Total: 1607936