AH-Weihnachtsfeier

Allianz GV Chalupniksport-kurier mannheimfuchs GmbHSparkasse Rhein Neckar NordKempf GmbH

14.12.2019

AH

AH-Weihnachtsfeier

Festliche Stimmung bei den Alten Herren

Bereits zum 57.Mal feierte die AH-Abteilung ihre traditionelle Weihnachtsfeier.

Ca. 100 Personen fanden sich im Clubhaus des TV Brühl ein.

AH-Leiter Reiner Peterkau eröffnete die Feier und freute sich über den zahlreichen Besuch. Organisationsmitglied Petra Pahl, die auch die Tische liebevoll und festlich eingedeckt hatte, präsentierte eine nachdenkliche Weihnachtsgeschichte.

Gemeinsam stimmten die Gäste zum Klassiker „Oh du fröhliche“ ein und sorgten für eine weihnachtliche Atmosphäre.

Eine Sammlung aus den Fotos des zurückliegenden Jahres, die von Annemarie Storz eingefangen und von Hans-Jürgen Storz digitalisiert wurden, bildete die Grundlage für einen Jahresrückblick in Bildern.

Erwin Prudlik finalisierte die Bildschirmpräsentation und Ex-AH-Leiter Joachim Storz moderierte die einzelnen Schnappschüsse mit dem nötigen Humor, so dass einige Lachsalven angesagt waren. Mit der passenden Musik begleitete DJ Patrick Rebennack diesen gelungenen Team-Vortrag.

Zwischendurch stärkten sich die Anwesenden am reichhaltigen und leckeren Buffet.

Im Anschluss wurden die Kalorien beim Tanzen wieder abtrainiert und versetzte alle in Feierstimmung.

So endete irgendwann in den Morgenstunden eine hervorragend organisierte Weihnachtsfeier!

FOTO: Von wegen Alte Herren: RW AH aktiv auf dem Dance Floor

Social Media

TAUTZ-Druckluft GmbHAllianz GV ChalupnikSparkasse Rhein Neckar NordHOCHWARTH IT GMBHsport-kurier mannheim

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 24

Heute Online: 1484

Gestern Online: 1380

Diesen Monat: 24378

Letzter Monat: 51473

Total: 1635920