13.Spieltag der Saison 2019/2020

HOCHWARTH IT GMBHMVVsport-kurier mannheimAnpfiff JugendräumeSparkasse Rhein Neckar Nord

10.11.2019

TSV Neckarau 2 - SC Rot-Weiß Rheinau 2 5:1

13.Spieltag der Saison 2019/2020

1:5 Niederlage beim TSV Neckarau 2

Am Sonntag gastierte die Zweite von Rot-Weiß beim Tabellenzweiten, TSV Neckarau 2. Es entwickelte sich von Anfang an ein offenes Spiel, zunächst mit Vorteilen bei Rheinau. Man setze Neckarau unter Druck und ließ Hinten nicht viel anbrennen. Leider wollte das Runde nicht in das Eckige. Entweder parierte der Neckarauer Keeper, gegen Luca, Di Candia und Bobby,Wieland hervorragend, oder stand die Latte im Weg( Patrick Amand und Salvatore Finazzo). So kam Neckarau einmal entscheidend vor das Rheinauer Tor und erzielte die 1:0 Pausenführung.

Rheinau ließ sich aber nicht beirren und machte nach dem Wechsel weiter Druck. So konnte ein Neckarauer Abwehrspieler eine scharfe Hereingabe von Salvatore Finazzo gerade noch vor dem einschussbereiten Patrick Amand klären und so den Ausgleich verhindern. Dann der schönste Angriff der Partie, aber leider von Neckarau. Über 5 Stationen lief die Kugel direkt und wurde zum 2:0 abgeschlossen. RW ließ aber nicht locker und Patrick Amand schloss eine schöne Einzelleistung von Michael Gaa zum Anschlusstreffer ab. Die Freude währte nicht lange, denn kurz darauf unterlief einem der Besten auf Rheinauer Seite, Luca, Di Candia, sein vielleicht einziger Fehler im Spiel, er traf den Ball nicht richtig, und Neckarau nahm das Geschenk zum 3:1 dankend an. Nun merkte man, das auf Rheinauer Seite die Luft raus war und die Tus erzielte noch zwei Treffer zum viel zu hohen Sieg.

 

Im Moment kann die Mannschaft trotz guter Spiele gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel einfach nicht gewinnen.

Nächste Chance ist im kommenden Heimspiel gegen Tabellenführer VFL Neckarau 2, obwohl es da sicher nicht leichter wird, die Punkte einzufahren. Die Mannschaft wird allerdings alles raushauen.

 

Geschlossene, gute Mannschaftsleistung.

 

FOTO: Spielszene TSV Neckarau2-SC RW Rheinau2

Social Media

Kempf GmbHSparkasse Rhein Neckar NordAnpfiff JugendräumeHOCHWARTH IT GMBHMVV

Letztes Spiel

21.04.2024 12:00

SC Rot-Weiß Rheinau 2

2

FV 08 Hockenheim 2

0

Nächstes Spiel

28.04.2024 12:30

SG Oftersheim 2

SC Rot-Weiß Rheinau 2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

19:30 - 21:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Kreisklasse

1. TSG Eintracht Plan.

48

2. SV 98 Schwetzingen 2

46

3. SV Altlußheim

45

4. FC Badenia Hirscha.

41

5. SC Rot-Weiß Rheina.

40

6. SC Pfingstberg-Hoc.

39

7. VfL Hockenheim

30

8. SG Oftersheim 2

28

9. FV 08 Hockenheim 2

26

10. SC 08 Reilingen 2

24

11. TSG Rheinau 2

23

12. SV Rohrhof 2

17

13. Spvgg 06 Ketsch 3

15

14. SC Olympia Neulußh.

7

Login

Jetzt Online: 21

Heute Online: 507

Gestern Online: 1636

Diesen Monat: 34858

Letzter Monat: 51473

Total: 1646400