1. Spieltag E3-Staffel 3 / 2016

HOCHWARTH IT GMBHSparkasse Rhein Neckar NordHeckert GmbHAnpfiff JugendräumeKempf GmbH

13.10.2016

D-Jugend

1. Spieltag E3-Staffel 3 / 2016

Rot-Weiß-Buben drehen Spiel

Am Donnerstagabend, den 13.10.2016 kam es schließlich zum 1. Heimspiel der Saison. Zu Gast, auf der Winfried Höhn Sportanlage, der LSV 1864 aus Ladenburg. Bei sonnigem, aber kühlem Wetter spielten die Jungs der RW das Nachholspiel vom 1. Spieltag erstmal in „rot-weiß". Schnell zeigte sich, dass es an diesem Tag kein leichtes Spiel werden sollte. Die Gäste legten von Beginn an ordentlich los und erzielten, nicht unverdient, in der 11. Minute das 0:1. „Ein Spiel auf Augenhöhe", wie der ein oder andere Zuschauer in der Halbzeit nochmals bestätigte. Nach dem „Pausentee" spielten die Rot-Weiß-Buben diszipliniert aber auch aggressiver weiter. Kurz nach Wiederanpfiff, in der 26., zappelte der Ball endlich im Netz. (1:1). Nun war es ein offener Schlagabtausch. Chancen auf beiden Seiten boten sich im Minutentakt. In der 34. Minute waren es die Rot-Weiß Buben, die sich wieder in die Arme nehmen und den 2:1 Führungstreffer bejubeln konnten. Die Gäste hatten in der Folge noch 2 Großchancen den Ausgleich zu erzielen, bei denen ein Ball an den Pfosten ging und der 2. Ball vom jungen Torwart Stefano in perfekter Torwarthaltung an die Latte und dann ins Toraus gelenkt werden konnte. In der 43. Minute kam es schließlich zur Vorentscheidung, als der linke Flügel schön bespielt wurde und eine Vorlage ins Zentrum gebracht und zum 3:1 verwertet werden konnte. Endstand: 3:1
 
0:1, 1:1 (Fabiano, Vorlage: Florian), 2:1 (Florian, Vorlage: Giulio), 3:1 (David, Vorlage: Florian)

Social Media

Anpfiff JugendräumeMVVfuchs GmbHSparkasse Rhein Neckar NordTAUTZ-Druckluft GmbH

Letztes Spiel

27.04.2024 12:30

SC Rot-Weiß Rheinau

3

VfB Gartenstadt 3

1

Nächstes Spiel

04.05.2024 11:30

Spvgg 06 Ketsch 4

SC Rot-Weiß Rheinau

Trainingszeiten

Mittwoch

17:00 - 18:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Kunstrasenanlage)

Freitag

17:00 - 18:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Kunstrasenanlage)

Tabelle Kreisklasse

1. TSV Neckarau 4 flex

18

2. SG Oftersheim 3

18

3. SC Rot-Weiß Rheinau

7

4. VfB Gartenstadt 3

7

5. TSG Rheinau 2

4

6. SV Schriesheim 2

3

7. SV Rippenweier

3

8. Türkspor Mannheim 2

1

9. Spvgg 06 Ketsch 4

0

Login

Jetzt Online: 8

Heute Online: 570

Gestern Online: 1381

Diesen Monat: 44147

Letzter Monat: 51473

Total: 1655689