SC Rot-Weiß im ZDF Fernsehgarten

11.08.2019

AH

SC Rot-Weiß im ZDF Fernsehgarten

AH-Delegation zu Gast in Mainz

Voller Freude machte sich der RW-Tross auf Richtung Mainz, um erstmalig den so beliebten ZDF-Fernsehgarten mit Andrae Kiewel zu besuchen.
41 Personen genossen schon auf der Busfahrt bei leckeren Butter-Laugestangen, mit Sekt und Bier, das schöne Wetter und die gute Stimmung.„
Reiseleiter" Joachim Storz(Goy) hatte mal wieder an alles gedacht, so dass die Rot-Weißen bei ausverkauftem Haus, sogar einen eigenen Fanblock in Anspruch nehmen konnten. 
Die Eindrücke einer Live-Sendung waren schon beeindruckend und weckten die Begeisterung unter den Zuschauern. 
Nach der Sendung kehren die Rheinauer in die Straußwirtschaft Weyer`s ErnteHof in Mainz-Bretzenheim ein, um sich nach der Anstrengung wieder zu stärken. 
In bester Laune wurde die Heimreise wieder angetreten, um pünktlich vor dem Regen wohlbehalten wieder daheim anzukommen. 
Ein unvergesslicher Tag ging für alle Beteiligten zu Ende. In der Fernsehaufzeichnung konnten sich die ein oder anderen noch einmal bewundern, so dass man von einem gelungenen Ausflug sprechen kann. 
FOTO: RW auf der Sitzplatz-Tribüne 

Social Media

MVVHeckert GmbHsport-kurier mannheimfuchs GmbHTAUTZ-Druckluft GmbH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 4

Heute Online: 286

Gestern Online: 551

Diesen Monat: 13228

Letzter Monat: 22165

Total: 770703