2.Werner-Duttlinger-Turnier

Kempf GmbHHOCHWARTH IT GMBHfuchs GmbHHeckert GmbHMVV

06.07.2019

AH

2.Werner-Duttlinger-Turnier

Rot-Weiß Rheinau AH-Ü35 glänzt

Nachdem die Ü35 des SC RW im vergangenen Jahr den Turniersieg noch knapp verpassten, schnappte sich die "Jung-AH" durch einen Last-Minute-Sieg im letzten Spiel gegen den bis dahin führenden MFC 08 Lindenhof den Pott.
Durch die kurzfristige Absage von 3 Mannschaften musste das Orga-Team um Reiner Peterkau den Turnierplan umstellen. Bei 5 Teilnehmern wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" mit einer Spielzeit von 2x 10 Minuten gespielt und der Punktbeste ermittelt. 
Nachfolgend die Erfolgsstory:

SC Rot-Weiß Rheinau - VfL Kurpfalz Neckarau 2:0

1:0 Sascha Gast

2:0 David Opielka

 

SC Rot-Weiß Rheinau - TSG Eintracht Plankstadt 0:1

 

SC Moguntia Mainz - SC Rot-Weiß Rheinau 0:2

1:0 Daniel Jakubith

2:0 Pasquale Pilato

 

SC Rot-Weiß Rheinau - MFC 08 Lindenhof PM 4:0

1:0 Waldemar Schwientek

2:0 Salvatorre Finazzo

3:0 Daniel Jakubith

4:0 David Opielka


Im Foto der Turniersieger SC RW Ü35

Social Media

sport-kurier mannheimHOCHWARTH IT GMBHKempf GmbHfuchs GmbHHeckert GmbH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 17

Heute Online: 1359

Gestern Online: 1831

Diesen Monat: 40296

Letzter Monat: 51473

Total: 1651838