RW-Jugend international im Einsatz

fuchs GmbHSparkasse Rhein Neckar NordHeckert GmbHAnpfiff JugendräumeAllianz GV Chalupnik

15.06.2019

A-Jugend

RW-Jugend international im Einsatz

Pfingst-Turnier in Spanien

Für 8 Tage ging es für die C-und D-Junioren wieder auf große Reise. Mit insgesamt 64 Personen startete der Rot-Weiß-Tross am Freitagabend am Clubhaus. Bei wolkenbruchartigen Regenfällen startete man mit viel Vorfreude in Richtung Süden.

Ziel war dieses Mal Pineda de mar an der spanischen Costa Brava.

Wie in den letzten Jahren, organisierte Jugendleiterin Daniela König die Reise hervorragend und sorgte mal wieder für einen reibungslosen Ablauf. Unterstützt wurde sie dabei von ihrem Mann Karsten, den Trainern, Betreuern und einigen Eltern.

Die D-Junioren erreichten bei ihrem Wettbewerb einen guten 4.Platz. Mit Jan Grzybowski stellten die Rot-Weißen sogar den besten Torschützen des Turniers. Die C-Jugend musste allerdings schon frühzeitig die Segel streichen. Wichtiger wie der sportliche Erfolg, war die Erfahrung, die jeder sammeln konnte und vor allen Dingen den Spaß den alle hatten.

Müde, aber zufrieden kehrte das Team um Daniela König nach einer Woche wieder zurück und nahm viele neue Eindrücke mit nach Hause.

Die Jugendleitung bedankt sich bei den Aktiven der 1., 2. und der Damenmannschaft, die mit einer Spendenaktion die Fahrt ermöglicht haben.

FOTO: Das Rot-Weiß-Team

Social Media

TAUTZ-Druckluft GmbHsport-kurier mannheimAllianz GV ChalupnikMVVfuchs GmbH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Mittwoch

17:00 - 18:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Kunstrasenanlage)

Freitag

18:00 - 19:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Kunstrasenanlage)

Login

Jetzt Online: 15

Heute Online: 37

Gestern Online: 1376

Diesen Monat: 40350

Letzter Monat: 51473

Total: 1651892