AH Turniersieger in Mainz

15.06.2019

AH

AH Turniersieger in Mainz

Ohne Gegentor!

Beim Ü32-Kleinfeldturnier, dass von unseren Freunden von Moguntia Mainz ausgerichtet wurde, gewann das Team vom SC Rot-Weiß souverän ohne ein Gegentor!

5 Mannschaften spielten im Modus „Jeder gegen Jeden" den Sieger aus.

Mit Unterstützung der vielen mitgereisten Rot-Weiß-Fans, die gemeinsam mit den Spielern in einem Bus angereist waren, wurde der Triumph gebührend gefeiert.

Die einzelnen Ergebnisse:

RW – SC Germania Wiesbaden 5:0

RW – TuS Oberbrombach 2:0

RW – FSV Saulheim 1:0

RW – Fontana Finthen 3:0

Torschützen: 4x Finazzo, 2x Di Candia, 2x Schwientek, 1x Jakubith, 1x Stamm, 1x Lambo Paschaloglu 

FOTO: Das Sieger-Team: „So sehen Sieger aus, schala la la…."

Social Media

TAUTZ-Druckluft GmbHfuchs GmbHsport-kurier mannheimMVVHeckert GmbH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 6

Heute Online: 278

Gestern Online: 551

Diesen Monat: 13220

Letzter Monat: 22165

Total: 770695