56.AH-Ausflug

06.05.2019

AH

56.AH-Ausflug

Rekordbeteiligung

Vom 1. bis 5. Mai 2019 unternahmen unsere „Alten Herren," dieses Mal mit 53 Personen!!!, bereits zum 56. Mal einen mehrtägigen Ausflug. Heuer führte die Reise in die Lüneburger Heide. Untergebracht war man in einem Hotel der Spitzenklasse „zur grünen Eiche" in 29646 Behringen. Von dort aus unternahm man Tagestouren nach Hamburg (Hafenrundfahrt), Lüneburg (Stadtbesichtigung), Scharnebeck (Schiffshebewerk) und Bispingen (Snowdome und Iserhatsche).  Auf der Heimreise machte man noch einen Stopp in Hannoversch-Münden. Leider waren die Temperaturen bei den Kutschfahrten durch die Heide dermaßen kalt, dass manche fast erfroren wären. Das tat aber der insgesamt hervorragenden Stimmung keinen Abbruch.

Alle freuen sich bereits auf den nächstjährigen Ausflug, dann heißt das Ziel Rosenheim in Bayern.

Social Media

MVVTAUTZ-Druckluft GmbHfuchs GmbHHeckert GmbHsport-kurier mannheim

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 5

Heute Online: 295

Gestern Online: 551

Diesen Monat: 13237

Letzter Monat: 22165

Total: 770712