RW-Oldies gewinnen Hallen-Cup

18.01.2019

AH

RW-Oldies gewinnen Hallen-Cup

Ü50 verdienter Sieger in der GBG-Halle

Beim erstmalig ausgetragenen Ü50-Hallen-Cup in der GBG-Halle, ging es nach dem Modus Jeder gegen Jeden. Sechs Mannschaften gingen bei einer Spielzeit von 12 Minuten ins Rennen.
Bis zum letzten Spiel der Rot-Weißen waren 2 Mannschaften mit einer weißen Weste durchgegangen. Das Spiel gegen die Hallen-Spezialisten der SG Mannheim wurde somit zum eigentlichen Endspiel. Da unsere Cracks das mit 6 Toren bessere Torverhältnis vorzuweisen hatte, spielte man auf ein Remis. Mit dem 1:1 machten die Rheinauer alles richtig, denn SG Mannheim verlor sein abschließendes Spiel 1:2. Somit stand der Sieger fest. Unter dem Jubel der zahlreichen Rot-Weiß Fans wurde der Siegerpokal und ein Geldbetrag von 150 EURO von Kapitän Jürgen Fischer in Empfang genommen.
Ein schönes und faires Turnier hat somit einen verdienten Sieger gefunden.
Die Ergebnisse und Torschützen im Einzelnen:
1. Spiel: SC Käfertal 4:0 (Simeth, Hirsch, Fischer, Stamm)
2.Spiel: Harmonia Waldhof 1:0 (Simeth)
3. Spiel: Spvgg Ketsch 5:0 (Stamm 3x, Simeth, Fischer)
4. Spiel: FC Türkspor 4:1 (Hirsch 2x, Stamm, Simeth)
5. Spiel: SG Mannheim 1:1 (Stamm)
 
Foto: Das Sieger-Team RW-Ü50

Social Media

fuchs GmbHTAUTZ-Druckluft GmbHHeckert GmbHsport-kurier mannheimMVV

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 6

Heute Online: 76

Gestern Online: 794

Diesen Monat: 4042

Letzter Monat: 24035

Total: 806946