AH-Weihnachtsfeier

15.12.2018

AH

AH-Weihnachtsfeier

Jürgen Brandes neuer AH-Mann des Jahres

AH-Chef Reiner Peterkau konnte in der Gaststätte des TV-Brühl 108 AH'ler zur traditionellen Weihnachtsfeier der Altherren-Abteilung begrüßen.

Mit einer besinnlichen Advents-Geschichte, vorgetragen von Petra Pahl und einem gemeinsam gesungenen Weihnachtslied, stimmten sich die Rot-Weißen schon mal auf Weihnachten ein. Vivian Latorre-Fernandez, die Tochter von Antonio und Dolores, erfreute das Publikum mit zwei toll gesungenen Solos.

Höhepunkt war wieder die Vorstellung des AH-Mann des Jahres 2019. Zum 25. und letzten Mal zelebrierte Ex-AH-Chef Joachim Storz in seiner unnachahmlichen Art den "Neuen". Jürgen Brandes erhielt den Pokal aus den Händen seines Vorgänger Hans-Jürgen Stötzel. Für Joachim Storz gab es nach seiner 24.Laudatio zur Ernennung der AH-Männer ein Standing Ovation aller Gäste. Sichtlich gerührt freute er sich darüber sehr. 

Bei Tanzmusik, die von Patrick Rebennack wieder professionell aufgelegt wurde, endete die Feier erst in den frühen Morgenstunden.

FOTO: "AH-Mann des Jahres" Jürgen Brandes trinkt den Pokal an. Seine anwesenden Vorgänger stehen zur Ehrung Spalier

Social Media

TAUTZ-Druckluft GmbHMVVHeckert GmbHsport-kurier mannheimfuchs GmbH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 8

Heute Online: 71

Gestern Online: 794

Diesen Monat: 4037

Letzter Monat: 24035

Total: 806941