Anpfiff JugendräumeTAUTZ-Druckluft GmbHHOCHWARTH IT GMBHMVVKempf GmbH

25.11.2018

SC Rot-Weiß Rheinau 2 - FV 08 Hockenheim 2 3:3

15.Spieltag der Saison 18/19

Hockenheim 2 gewinnt beim SC RW

Gegen FV Hockenheim 2 entwickelte sich zu Beginn ein ausgeglichenes Spiel. In der 8. Minute gab es die große Chance zur Führung, aber ein Hockenheimer verhinderte mit einem absichtlichen Handspiel das 1:0. Den fälligen Elfmeter konnteKapitän Bobby Wieland aber nicht verwandeln.

In der 14. Minute prallte der Hockenheimer Keeper unglücklich mit einem Mitspieler zusammen und musste danach mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Laut unseren Informationen brach er sich das Schien- und Wadenbein. Wie wünschen auf diesem Wege gute Besserung! Nach 30 Minuten Unterbrechung, wurde das Spiel fortgesetzt.

Die Rennstädter trotzten den unglücklichen Umständen, zeigten plötzlich einen unbändigen Siegeswillen und gingen folgerichtig mit 0:1 in Führung. Zwar gelang Bobby Wieland noch der Ausgleich, aber nun entwickelte sich ein Spiel Hockenheim gegen RW-Goalie Enzo De Monte, der zum Glück einen Sahne-Tag erwischte und seine Farben mit gut einem Dutzend Glanzparaden im Spiel hielt. Völlig überraschend dann die Führung für das Team von TrainerDieter Janetzky, als Yannik Koch eine feine Einzelleistung in Hälfte zwei zum 2:1 abschloss.

Aber das Defensivverhalten der Rot-Weißen lies weiterhin zu wünschen übrig. Jetzt war auch der RW-Torhüter zweimal machtlos, als der FV erst den Ausgleich und kurz vor Schluss noch den Siegtreffer erzielte. Ein hochverdienter Sieg für Hockenheim.

Bester Spieler: Enzo De Monte.

Am kommenden Sonntag kommt mit die SG Post Mannheim zum letzten Punktspiel in diesem Jahr nach Rheinau-Süd. 

FOTO: Salvatore Finazzo verpasst die Hereingabe

Social Media

sport-kurier mannheimTAUTZ-Druckluft GmbHSparkasse Rhein Neckar NordKempf GmbHHeckert GmbH

Letztes Spiel

24.03.2024 12:00

SC Rot-Weiß Rheinau 2

1

TSG Rheinau 2

1

Nächstes Spiel

01.04.2024 15:00

SV Altlußheim

SC Rot-Weiß Rheinau 2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

19:30 - 21:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Kreisklasse

1. SV Altlußheim

39

2. SV 98 Schwetzingen 2

37

3. TSG Eintracht Plan.

36

4. FC Badenia Hirscha.

35

5. SC Rot-Weiß Rheina.

31

6. SC Pfingstberg-Hoc.

30

7. VfL Hockenheim

26

8. SG Oftersheim 2

24

9. FV 08 Hockenheim 2

23

10. SC 08 Reilingen 2

21

11. TSG Rheinau 2

16

12. SV Rohrhof 2

13

13. Spvgg 06 Ketsch 3

12

14. SC Olympia Neulußh.

7

Login

Jetzt Online: 18

Heute Online: 830

Gestern Online: 1446

Diesen Monat: 47290

Letzter Monat: 51943

Total: 1607359