MVVKempf GmbHfuchs GmbHSparkasse Rhein Neckar NordHOCHWARTH IT GMBH

04.11.2018

2.Mannschaft

12.Spieltag der Saison 18/19

RW 2 unterliegt TSV Neckarau 2

Gegen den TSV Neckarau 2 wollte die Mannschaft von Trainer Dieter Janetzky Wiedergutmachung aus der Niederlage der Vorwoche betreiben und begann die Partie dementsprechend motiviert. Der Gast aus Neckarau wurde in seiner Spielhälfte eingeschnürt. In dieser Drangphase wurde Yannik Koch nach 15 Minuten im Strafraum gelegt und es gab Strafstoß. Der Gefoulte übernahm die Ausführung selbst, scheiterte aber am gegnerischen Torwart. Nur 5 Minuten später machte er es aber besser, zog aus 18 Metern ab und die Kugel schlug unhaltbar im langen Eck ein.

Danach ergaben sich noch einige Chancen, die aber ungenutzt blieben. Durch einen Doppelschlag des TSV innerhalb 6 Minuten (32.,38.)fingen sich die Rot-Weißen  zwei vermeidbare Gegentore ein und gerieten so in Rückstand. Das zeigte beim Sportclub Wirkung und es lief plötzlich nichts mehr zusammen. Chancen resultieren meist nur noch aus Einzelaktionen.  So klärte bei einem Schuß von Steven Röckel ein Neckarauer Abwehrspieler für seinen Torwart auf der Linie. In der 65. Minute zog Michu Köroglu einfach mal ab und der Ball rutschte dem gegnerischen Torwart durch die Beine ins Netz. Die Freude über den glücklichen Ausgleich währte nicht lange, denn nur 2 Minuten später tanzte der eingewechselte Yakob die gesamte Hintermannschaft der Rot-Weißen aus und erzielte das 2:3 für seine Farben In der verbleibenden Spielzeit versuchte es die Heimelf nochmal mit der Brechstange, aber der Ausgleich wollte nicht mehr fallen.

Damit war die 2 Niederlage in Folge besiegelt.                                                                                      

Am kommenden Sonntag kommt um 12:00 Uhr der noch ungeschlagene Tabellenführer, Reilingen2 zum nächsten Punktspiel auf die Winfried-Höhn-Sportanlage.

 
FOTO: Kopfball-Duell aus dem Spiel

Social Media

Anpfiff JugendräumeSparkasse Rhein Neckar NordMVVfuchs GmbHTAUTZ-Druckluft GmbH

Letztes Spiel

24.03.2024 12:00

SC Rot-Weiß Rheinau 2

1

TSG Rheinau 2

1

Nächstes Spiel

01.04.2024 15:00

SV Altlußheim

SC Rot-Weiß Rheinau 2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

19:30 - 21:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Kreisklasse

1. SV Altlußheim

39

2. SV 98 Schwetzingen 2

37

3. TSG Eintracht Plan.

36

4. FC Badenia Hirscha.

35

5. SC Rot-Weiß Rheina.

31

6. SC Pfingstberg-Hoc.

30

7. VfL Hockenheim

26

8. SG Oftersheim 2

24

9. FV 08 Hockenheim 2

23

10. SC 08 Reilingen 2

21

11. TSG Rheinau 2

16

12. SV Rohrhof 2

13

13. Spvgg 06 Ketsch 3

12

14. SC Olympia Neulußh.

7

Login

Jetzt Online: 52

Heute Online: 532

Gestern Online: 1541

Diesen Monat: 45546

Letzter Monat: 51943

Total: 1605615