Anpfiff Jugendräumefuchs GmbHHeckert GmbHAllianz GV ChalupnikTAUTZ-Druckluft GmbH

30.09.2018

VfL Hockenheim - SC Rot-Weiß Rheinau 2 3:2

7.Spieltag der Saison 18/19

2:3 Niederlage beim VFL Hockenheim

Im Spiel beim VFL HOCKENHEIM gab es an diesem Tag leider nichts zu holen. Schon zu Beginn merkte man den Rheinauern an, dass sie nicht an die starke Leistung der Vorwoche anknüpfen konnte. Dem Gegner wurde viel zu viel Platz gelassen und die Raumaufteilung klappte auch nicht. Im Spiel nach Vorne fehlte ebenfalls die nötige Entschlossenheit. Hockenheimdagegen ging aggressiv ins Spiel und kaufte den Rot-Weißen den Schneid ab. So war es auch nicht verwunderlich dass der VFL durch einen Freistoß recht schnell in Führung ging. Nach einer roten Karte für den Gastgeber, machte sich die Janetzky-Elfneue Hoffnungen das Spiel in den Griff zu bekommen. Stattdessen erhöhte aber Hockenheim auf 2:0.Die wenigen Chancen wurden allesamt eine Beute des guten Hockenheimer Keepers.

In Halbzeit zwei versuchte Rot-Weiß nochmal alles, aber Hockenheimstand hinten gut und konterte gefährlich. Bei einem dieser Konter konnte Giusseppe Truglio seinen Gegenspieler nur durch Foul am Torschuss hindern und kassierte dafür folgerichtig die rote Karte. RW-Torjäger Salvatore Finnazzosetzte mit dem 2:1 eine Duftmarke, als er nach einem Lattenkracher von Andreas Luley abstaubte. Jetzt wurde der Druck nach vorne erhöht, was dem Gastgeber wiederum Kontermöglichkeiten bot. Ein erneuter Abwehrfehler ermöglichte dann auch das 3:1 und das wiederum in Unterzahl, da ein Rennstädter kurz davor die gelb-rote Karte erhielt. In den letzten 10 Minuten sprang ausser dem 3:2 Anschlusstreffer durch ein Eigentor nicht mehr viel heraus, so dass die Heimreise mit einer verdienten Niederlage angetreten wurde.

Am kommenden Sonntag ist unsere Reserve spielfrei und auch das geplante Freundschaftsspiel wurde vom Gegner abgesagt..

 
FOTO: Salvatore Finazzo erzielte den 2:1 Anschlußtreffer und damit sein 6.Saisontor
 
Torfolge: 1:0 Folz(21.)  2:0 Vöhringer(44.)  2:1 Finazzo(63.) 3:1 Chadokow(76.) 3:2 Kernajo ET(87.)

Social Media

Sparkasse Rhein Neckar NordAnpfiff Jugendräumesport-kurier mannheimKempf GmbHTAUTZ-Druckluft GmbH

Letztes Spiel

21.04.2024 12:00

SC Rot-Weiß Rheinau 2

2

FV 08 Hockenheim 2

0

Nächstes Spiel

28.04.2024 12:30

SG Oftersheim 2

SC Rot-Weiß Rheinau 2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

19:30 - 21:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Kreisklasse

1. TSG Eintracht Plan.

48

2. SV 98 Schwetzingen 2

46

3. SV Altlußheim

45

4. SC Pfingstberg-Hoc.

42

5. FC Badenia Hirscha.

41

6. SC Rot-Weiß Rheina.

40

7. VfL Hockenheim

30

8. SG Oftersheim 2

28

9. FV 08 Hockenheim 2

26

10. SC 08 Reilingen 2

24

11. TSG Rheinau 2

23

12. SV Rohrhof 2

17

13. Spvgg 06 Ketsch 3

15

14. SC Olympia Neulußh.

7

Login

Jetzt Online: 19

Heute Online: 29

Gestern Online: 1376

Diesen Monat: 40342

Letzter Monat: 51473

Total: 1651884