Allianz GV ChalupnikTAUTZ-Druckluft GmbHAnpfiff Jugendräumefuchs GmbHHOCHWARTH IT GMBH

16.09.2018

FC Germania Friedrichsfeld 2 - SC Rot-Weiß Rheinau 2 1:1

5.Spieltag der Saison 18/19

Auswärtspunkt in Friedrichsfeld

Es entwickelte sich zunächst ein Spiel auf Augenhöhe in dem die Rot-Weißen zwar die klaren Chancen hatten und Yannik Koch zweimal am gegnerischen Torwart scheiterte. Aber auf der anderen Seite musste RW-Goalie Enzo De Monte auch einige Male sein Können unter Beweis stellen, um ein Tor der Friedrichsfelder zu verhindern. So ging es mit 0:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit kamen die Germanen besser ins Spiel und gingen durch einen Foulelfmeter in der 51. Minute in Führung. In der Folgezeit verloren die Rheinauer den Faden und konnten sich bei ihrem Torhüter bedanken dass es beim 1:0 blieb. Gegen Ende der Partie drehte die Janetzky-Elf wieder auf und drängte auf den Ausgleichstreffer. Salvatore Finnazzo hatte dabei die große Möglichkeit zum 1:1, doch sein Drehschuss ging knapp vorbei. In der 85. Minute war es Domenic Volz, der Giusseppe Truglio fein bediente und dessen Querpass vollstreckte Christian Mirbeth sicher zum viel umjubelten Ausgleich. In den Schlussminuten boten sich noch einige gute Chancen, aber es blieb am Ende beim gerechten Unentschieden.

FOTO: Toralarm im Friedrichsfelder Strafraum

Beste Spieler: Enzo De Monte und Sittichai,Peaklang

Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr ist mit Eintracht Plankstadt 2 eine noch verlustpunktfreie Mannschaft zu Gast.

Social Media

MVVAnpfiff JugendräumeHOCHWARTH IT GMBHKempf GmbHfuchs GmbH

Letztes Spiel

21.04.2024 12:00

SC Rot-Weiß Rheinau 2

2

FV 08 Hockenheim 2

0

Nächstes Spiel

28.04.2024 12:30

SG Oftersheim 2

SC Rot-Weiß Rheinau 2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

19:30 - 21:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Kreisklasse

1. TSG Eintracht Plan.

48

2. SV 98 Schwetzingen 2

46

3. SV Altlußheim

45

4. SC Pfingstberg-Hoc.

42

5. FC Badenia Hirscha.

41

6. SC Rot-Weiß Rheina.

40

7. VfL Hockenheim

30

8. SG Oftersheim 2

28

9. FV 08 Hockenheim 2

26

10. SC 08 Reilingen 2

24

11. TSG Rheinau 2

23

12. SV Rohrhof 2

17

13. Spvgg 06 Ketsch 3

15

14. SC Olympia Neulußh.

7

Login

Jetzt Online: 23

Heute Online: 1327

Gestern Online: 1501

Diesen Monat: 38433

Letzter Monat: 51473

Total: 1649975