Kempf GmbHAnpfiff JugendräumeHOCHWARTH IT GMBHTAUTZ-Druckluft GmbHHeckert GmbH

09.09.2018

SC Rot-Weiß Rheinau 2 - Spvgg 06 Ketsch 3 4:2

4.Spieltag der Saison 18/19

3 Punkte bleiben in Rheinau

Beim Heimspiel gegen Ketsch III musste Co-Trainer Raffaele Miele den im Urlaub weilenden Coach Dieter Janetzky an der Linie vertreten.

In der 1. Halbzeit geizten beide Mannschaften noch mit Toren, was sich aber in der 2.Halbzeit ändern sollte.

Yannik Koch brachte seine Farben in der 56.Minute mit 1:0 in Front. Das Spiel der Rot-Weißen wurde aber nicht sicherer und so kamen die Ketscher in 71.Minute durch ein Eigentor von Christian Mirbeth zum 1:1 Ausgleichstreffer.

Die letzten 10 Minuten hatten es dann aber in sich, denn es sollten noch 4 Tore fallen.

Die Spieler aus der Enderle Gemeinde setzten die Rheinauer unter Druck, aber einen schöner Konter schloss Savatore Finazzo zur erneuten Führung ab. Der Gast antwortet mit dem 2:2 Ausgleich in der 82.Minute. Schon eine Minute später nahm Yannik Koch einen Pass auf links auf, setzte sich unwiderstehlich durch und jagte das Leder in lange Eck zum 3:2 für die Heimelf.

In der Nachspielzeit machte Doppeltorschütze Finazzo mit einem verwandelten Foulelfmeter alles klar und sicherte die 3 Punkte für den neuen Tabellen-Dritten.

FOTO_ RW-Keeper Vincenzo De Monte verhindert mit einer tollen Parade den Führungstreffer der Ketscher.

Am kommenden Sonntag ist man um 12:30 Uhr Gast bei der 2.Mannschaft von Germania Friedrichsfeld.

Social Media

fuchs GmbHAnpfiff JugendräumeMVVHOCHWARTH IT GMBHAllianz GV Chalupnik

Letztes Spiel

21.04.2024 12:00

SC Rot-Weiß Rheinau 2

2

FV 08 Hockenheim 2

0

Nächstes Spiel

28.04.2024 12:30

SG Oftersheim 2

SC Rot-Weiß Rheinau 2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

19:30 - 21:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Kreisklasse

1. TSG Eintracht Plan.

48

2. SV 98 Schwetzingen 2

46

3. SV Altlußheim

45

4. SC Pfingstberg-Hoc.

42

5. FC Badenia Hirscha.

41

6. SC Rot-Weiß Rheina.

40

7. VfL Hockenheim

30

8. SG Oftersheim 2

28

9. FV 08 Hockenheim 2

26

10. SC 08 Reilingen 2

24

11. TSG Rheinau 2

23

12. SV Rohrhof 2

17

13. Spvgg 06 Ketsch 3

15

14. SC Olympia Neulußh.

7

Login

Jetzt Online: 17

Heute Online: 1402

Gestern Online: 1501

Diesen Monat: 38508

Letzter Monat: 51473

Total: 1650050