Ü40-Turnier in Mainz

fuchs GmbHSparkasse Rhein Neckar Nordsport-kurier mannheimTAUTZ-Druckluft GmbHMVV

09.06.2018

AH

Ü40-Turnier in Mainz

2.Platz nach Abbruch wegen Unwetter

Mit einem Kleinbus machten sich die AH-Kicker mit ihren Fans auf zum Ü40-Turnier zu seinen Freunden von Moguntia Mainz.
Da einige Mannschaften kurzfristig abgesagt haben, spielte man den Sieger unter 3 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden mit Hin-und Rückspiel.aus.
Nach einer 1:0 Führung im ersten Spiel gegen Fontana Finthen verlor man das Spiel noch 1:2.
Im 2.Spiel besiegten die Rot-Weißen Saulheim mit 2:0. Direkt nach diesem Spiel setzen heftige Gewitter mit Starkregen ein, so dass das Turnier nach der Vorrunde abgebrochen werden musste und Finthen als Turniersieger gewertet wurde.
In der Verlängerung die an der Theke ausgetragen wurde, zeigten sich die Rheinauer von ihrer besten Seite und waren mit Abstand das erfolgreichste Team. So wurde trotzdem noch der 2.Platz gebührend gefeiert ehe man mit bester Laune die Heimfahrt antrat.
Foto:Das Team von Rot-Weiß mit seinen Fans.

Social Media

HOCHWARTH IT GMBHsport-kurier mannheimKempf GmbHAllianz GV ChalupnikHeckert GmbH

Team-Navigation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

19:00 - 20:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Login

Jetzt Online: 23

Heute Online: 734

Gestern Online: 2153

Diesen Monat: 30680

Letzter Monat: 51473

Total: 1642222