TAUTZ-Druckluft GmbHAllianz GV ChalupnikKempf GmbHHOCHWARTH IT GMBHsport-kurier mannheim

15.04.2018

SC Rot-Weiß Rheinau 2 - DJK Feudenheim 1:1

22.Spieltag der Saison 17/18

1:1 Achtungserfolg gegen den Spitzenreiter

Mit der DJK Feudenheim, gab der aktuelle Tabellenführer seine Visitenkarte auf der Winfried-Höhn-Sportanlage ab. Feudenheim zeigte die bessere Spielanlage, aber die Mannschaft von Trainer Dieter Janetzky konnte mit einer guten Defensivleistung und schnellen Kontern dagegen halten. So entwickelte sich ein gutes und interessantes Spiel. In Hälfte eins hatten die Rot-Weißen leichte Vorteile und konnten durch Y. Koch in Führung gehen. Danach verpassten Y.Koch, sowie C. Wieland und A. Dogan die Führung auszubauen. Kurz vor der Pause gelang Feudenheim der Ausgleich. In der 2.Halbzeit setzte sich die reifere Spielanlage des Primus immer mehr durch und unser Team musste dem hohen Tempo Tribut zahlen. Die DJK drängte immer mehr auf den Siegtreffer, doch Rot-Weiß verteidigte clever sein Tor. Was auf das Tor kam, entschärfte der gute Torwart E. De Monte souverän. Am Schluss hatten beide Teams nochmals die Gelegenheit den Siegtreffer zu erzielen, aber es blieb beim gerechten Unentschieden. Dies war zugleich das erste Remis unserer 2. in dieser Saison.

Am kommenden Sonntag muss unsere Mannschaft auswärts bei Bosnia Mannheim antreten, wo es gilt eine 2:6 Hinspielniederlage wett zu machen.

Beste Spieler: De Monte und A. Reimers

Tor: Y.Koch

FOTO: RW verteidigt geschickt gegen Feudenheim

Social Media

Anpfiff JugendräumeHOCHWARTH IT GMBHMVVKempf GmbHAllianz GV Chalupnik

Letztes Spiel

24.03.2024 12:00

SC Rot-Weiß Rheinau 2

1

TSG Rheinau 2

1

Nächstes Spiel

01.04.2024 15:00

SV Altlußheim

SC Rot-Weiß Rheinau 2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

19:30 - 21:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Kreisklasse

1. SV Altlußheim

39

2. SV 98 Schwetzingen 2

37

3. TSG Eintracht Plan.

36

4. FC Badenia Hirscha.

35

5. SC Rot-Weiß Rheina.

31

6. SC Pfingstberg-Hoc.

30

7. VfL Hockenheim

26

8. SG Oftersheim 2

24

9. FV 08 Hockenheim 2

23

10. SC 08 Reilingen 2

21

11. TSG Rheinau 2

16

12. SV Rohrhof 2

13

13. Spvgg 06 Ketsch 3

12

14. SC Olympia Neulußh.

7

Login

Jetzt Online: 14

Heute Online: 909

Gestern Online: 1541

Diesen Monat: 45923

Letzter Monat: 51943

Total: 1605992