Kempf GmbHsport-kurier mannheimAllianz GV ChalupnikMVVTAUTZ-Druckluft GmbH

04.03.2018

1.Mannschaft

17.Spieltag der Saison 17/18

0:1 Heim-Pleite gegen Turanspor Mannheim

Leider wurde es mit dem erhofften ersten Dreier in der Rückserie nichts. Die Eckl Mannschaft nahm sich einiges vor uns kam auch gut ins Spiel. Die erste Chance hatte allerdings Turanspor durch Beyazal, der freistehend an Batzler scheiterte. Auf der Gegenseite blieb Scopelitti Verlierer im Duell mit dem Keeper des FC Turanspor. RW kontrollierte das Spiel und kam auch immer wieder zu Chancen, keine davon wollte ins Tor. Nach 30 Minuten kamen die bis dahin defensiv eingestellten Gäste besser ins Spiel und hatten auch gute Chancen die Führung zu erzielen.

Nach der Halbzeit war die Dominanz der Rheinauer noch größer. Hawk scheiterte mit 2 Weitschüssen, Scopelitti vergab auch gute Chancen. Nach einem Eckball verhinderte zu allem Überfluss auch noch der Innenpfosten die RW Führung. Die größte Chance hatte Kapitän Vullo, der aus 5 Meter neben das Tor zielte. Und so kam es wie es kommen musste. Einen Eckball köpfte der völlig freistehende Beyazal zum 1:0 für Turanspor ein.

Die Heimelf versuchte es jetzt mit der Brechstange, kam aber bis zum Schlusspfiff zu keiner guten Torchance mehr, Turanspor hätte durch einen Konter in der Schlussminute noch das 2:0 erzielen können .

So blieb es bei der 2. Niederlage im 2. Rückrundenspiel.

Auf einem Abstiegsplatz stehend, gastieren die Rot Weißen am kommenden Sonntag bei der TSG Weinheim 2.

 

Social Media

fuchs GmbHTAUTZ-Druckluft GmbHsport-kurier mannheimSparkasse Rhein Neckar NordAnpfiff Jugendräume

Letztes Spiel

14.04.2024 15:00

Spvgg 06 Ketsch

3

SC Rot-Weiß Rheinau

1

Nächstes Spiel

21.04.2024 15:00

SC Rot-Weiß Rheinau

SG HD-Kirchheim

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Donnerstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

18:30 - 19:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Landesliga

1. VfB St. Leon

49

2. SG HD-Kirchheim

47

3. FC Türkspor Mannhe.

44

4. FV 1918 Brühl

39

5. ASV Eppelheim

38

6. FK Srbija Mannheim

36

7. DJK/FC Ziegelhause.

36

8. SV 98 Schwetzingen

31

9. TSV Amicitia Viern.

24

10. FC Zuzenhausen 2

23

11. Spvgg 06 Ketsch

21

12. VfL Kurpfalz Necka.

20

13. FV Nußloch

19

14. SC Rot-Weiß Rheinau

18

15. SG Dielheim

12

Login

Jetzt Online: 22

Heute Online: 42

Gestern Online: 1840

Diesen Monat: 24776

Letzter Monat: 51473

Total: 1636318