Sparkasse Rhein Neckar Nordfuchs GmbHAnpfiff JugendräumeKempf GmbHHeckert GmbH

19.11.2017

SC Rot-Weiß Rheinau 2 - TSV Schönau 5:4

14.Spieltag der Saison 17/18

5:4 Heimsieg gegen den TSV Schönau

Die Gäste vom TSV Schönau, die in der Tabelle einen Platz vor unserer 2.Mannschaft platziert war, begannen zunächst stark und gingen durch einen Elfmeter in Führung. Der Weckruf kam an, denn von nun an spielte die Mannschaft von Dieter Janetzky entschlossener und drehte die Partie zu einer  3:1  Halbzeit-Führung. Nach dem Pausentee waren  die Rot-Weißen noch im Tiefschlaf, denn Schönau kam trotz Unterzahl wieder besser ins Spiel und erzielte 2 schnelle Treffer zum Ausgleich. Erst jetzt spielte man wieder konzentrierter und die RW-Elf zog mit 2 Toren auf 5:3 davon. Es boten sich weitere Chancen die Führung auszubauen, aber klare Möglichkeiten wurden teilweise kläglich vergeben. Und so kam es wie es meistens kommt. Der TSV Schönau verkürzte nochmals auf 5:4 und  drängte nun auf den Ausgleich, aber mit Kampf und Einsatz wurde der Sieg über die Zeit gebracht.

In den letzten beiden Spielen vor der Winterpause gilt es Konstanz und  Konzentration über 90 Minuten auf den Platz zu bringen.

Tore: Murat Koyun, Salvatore Finnazzo und Michael Köroglu je1x, Merit 2x.

Beste Spieler: Murat Koyun und Merit

Am kommenden Sonntag  spielt unsere 2.Mannschaft um 13:00 beim LSV Ladenburg 2

Social Media

Allianz GV ChalupnikHOCHWARTH IT GMBHKempf GmbHfuchs GmbHAnpfiff Jugendräume

Letztes Spiel

24.03.2024 12:00

SC Rot-Weiß Rheinau 2

1

TSG Rheinau 2

1

Nächstes Spiel

01.04.2024 15:00

SV Altlußheim

SC Rot-Weiß Rheinau 2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Freitag

19:30 - 21:00

Winfried-Höhn-Sportanlage (Rasenanlage)

Tabelle Kreisklasse

1. SV Altlußheim

39

2. SV 98 Schwetzingen 2

37

3. TSG Eintracht Plan.

36

4. FC Badenia Hirscha.

35

5. SC Rot-Weiß Rheina.

31

6. SC Pfingstberg-Hoc.

30

7. VfL Hockenheim

26

8. SG Oftersheim 2

24

9. FV 08 Hockenheim 2

23

10. SC 08 Reilingen 2

21

11. TSG Rheinau 2

16

12. SV Rohrhof 2

13

13. Spvgg 06 Ketsch 3

12

14. SC Olympia Neulußh.

7

Login

Jetzt Online: 26

Heute Online: 1246

Gestern Online: 1446

Diesen Monat: 47706

Letzter Monat: 51943

Total: 1607775